• Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ja. Wir sind ein zweites Mal von Preußen annektiert worden. :lookaround:


    Solangs nicht die Bayern sind kann ich damit leben..


    Das erste mal hats Hannover ja auch gut getan.. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Den Engel kannst Du ruhig wegnehmen. Reaktionärere und politisch rückständigere Herrscher als Hannover hatten 1865 eigentlich nur noch die beiden Mecklenburgs. Dagegen war Wilhelm I. geradezu ein Leuchtfeuer des demokratischen Verfassungsstaates. (Und das will was heißen.)


    Doch nun -- BTT.

  • selbstverständlich waren das stehlampen, aber was ihr zwei da von euch gegeben habt ist meiner meinung nach vaterlandsverrrat.


    für mich könnt ihr zur hertha gehen.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Nette Randnotiz:

    Zitat

    ...Duisburg-Stürmer Mo Idrissou. Der allerdings scheiterte an der VIP-Security und musste mit einem normalen Platz vorlieb nehmen.


    Ferner freut es mich, daß unsere VIPs so sozial sind. Jede Loge hat scheinbar einen Arbeitslosen bei sich aufgenommen. Nur - wer nimmt Neururer und wo war der überhaupt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zum Thema Neururer fällt mir da gerade ein...


    habe am Sonntag mal wieder einen der bekannten Bundesliga Rückblicke im DSF gesehen... und da waren diese Wechselfehler (4. Vertragsamateur, Trapattoni/ 4. nicht EU- Spieler, Rehhagel) ein Thema... und entsprechend der Szenen wurde auch wieder von Trainern und Spielern kommentiert...


    Großfresse Neururer: Mir würde so ein Fehler NIEMALS unterlaufen, denn ich habe immer noch einen Co. auf der Bank, der mich notfalls daran erinnern würde!


    und dann direkt danach... war es Matthäus, oder Sammer... weiss ich gar nicht mehr so genau, aber die Aussage hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "So etwas passiert nur großen Trainern!"


    ... Danke nochmals für diese Bestätigung!! :rofl:

  • Die Tageszeitung "Die Glocke" berichtet über Bernd Heemsoth.



    http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=3407

  • Dieser Sportsfreund hätte uns anno 92 den Nervenkitzel des 11er-Schiessens ersparen können. Wie er den damals nicht reinmachen konnte weiß er bestimmt bis heute nicht.....

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Roman Wallner zieht es nach mislungenem Probetraining in Russland zum FC Falkirk auf die Insel.


    Und das als absoluter Wunschspieler - nun bekommt er noch nicht einmal mehr Asyl im griechischen Exil..

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von locke
    Dieser Sportsfreund hätte uns anno 92 den Nervenkitzel des 11er-Schiessens ersparen können. Wie er den damals nicht reinmachen konnte weiß er bestimmt bis heute nicht.....


    Da musste ich auch dran denken. Reife Leistung, den Ball aus zwei Metern am Tor vorbeizuschieben. Schön war aber der Anschiss von Djelmas.

  • Zitat

    Original von locke
    Wie er den damals nicht reinmachen konnte weiß er bestimmt bis heute nicht.....


    Tja, da bebten die Blöcke am Marathontor. Den hätte Bernd in der Tat machen können, so isses aber auch schön spannend geworden.

  • für ganz verrückte simak-jünger:


    Zitat

    Simaks Neubeginn bei Jena
    Das einstige "Enfant terrible" ist zurück
    im deutschen Profifußball: Findet der
    frühere 96- und Bayer-Star bei Zweit-
    ligist Jena zurück zu alter Stärke?


    18:30, dsf, buli aktuell