• danke für die kommentare und recherchen!
    ich hab ihn noch nicht darauf ansprechen,denn ich habe befürchtet,daß er max. 1-2 einsätze für die roten gemacht hat.
    sehe ich das also richtig,dass er einmal gespielt hat und dann gleich rot bekam?
    verflixt,ich muß bei dem spiel auch gewesen sein...aber hab null erinnerung daran!

  • .... bei einen Spiel gegen Fortuna Köln (ich meine 0:3) gab es dann auch einen super Schlachtruf "Toni und Mütze".... meine güte war das grauenvoll....



    bye
    work242

  • Zitat

    Omodiagbe


    Der Darlington Omodiagbe von Haching IST der Ex-96er.


    Was mich überrascht: hat der Abramczik wirklich für 96 gespielt?? :kopf:

  • Zitat

    Original von Rossi


    Was mich überrascht: hat der Abramczik wirklich für 96 gespielt?? :kopf:


    Nein, er war 1994 als Co-Trainer für Rolf Schafstall geplant. Hat aber dann doch nicht geklappt...


    Hylla


    Goran Stojanovic hat definitiv nur ein einziges Mal für die Roten im besagten Spiel gespielt. Die Kicker-Statistik lügt nicht! :)

  • Zitat

    Goran Stojanovic hat definitiv nur ein einziges Mal für die Roten im besagten Spiel gespielt. Die Kicker-Statistik lügt nicht!


    Bist Du wirklich sicher?
    Ich kann mich auf jeden Fall an Stojanovic gut erinnern, mag sein, das es wirklich nur an Freundschaftsspielen lag. Da hat er aber absolut überzeugt, deswegen war ich doppelt enttäuscht, das für ihn nach einer durch Übermotivation bedingten roten Karte das Aus kam.
    Wie auch immer, bei Havelse hat er glaube ich aber leider auch nicht unbedingt was gerissen.

  • Was haltet ihr von ehemlaigen 96-Spielern.
    Wo spielen sie? was haben sie erreicht? usw.




    Kennt ihr alle noch Volkan Arslan.
    Der zu reginalligazeiten bei uns gespielt hat.
    Er ist gebürtiger hannoveraner.
    zurzeit spielt er bei galatasaray Istanbul. Außerdem ist der aktueller türkischer nationalspieler. Wer hätte das von ihm gedacht. Scheint einen großen leistungssprung gemacht zu haben in den letzten jahren.



    von welchen ehemaligen Spielern seit ihr beeindruckt oder enttäuscht.
    Berichtet mal!

  • Wenn ich es richtig sehe, ist Bounoua im Moment vereinslos, oder? Der hat mir teilweise gefallen, trotz seiner Leichtsinnsfehler.

  • Enttäuscht bin ich, dass man von Otto Addo nix mehr sieht und hört.
    Ist doch noch bei Dortmund, was ist denn da passiert? Verletzung?

  • Erinnere mich noch gern an Milos Djelmas. War so'n richtiges Schlitzohr ! Er blieb wohl auch nach seiner aktiven Laufbahn den 96-ern treu, als Jugend-oder Amateurtrainer. Wir haben ihn jedenfalls hin und wieder mit seiner Familie auf dem Frühlingsfest oder Weihnachtsmarkt gesehen. Mein letzter Erkenntnisstand ist der, daß er wohl wieder nach Jugoslawien zurückgekehrt ist (Schade eigentlich!).

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Erinnere mich noch gern an Milos Djelmas. War so'n richtiges Schlitzohr ! Er blieb wohl auch nach seiner aktiven Laufbahn den 96-ern treu, als Jugend-oder Amateurtrainer. Wir haben ihn jedenfalls hin und wieder mit seiner Familie auf dem Frühlingsfest oder Weihnachtsmarkt gesehen. Mein letzter Erkenntnisstand ist der, daß er wohl wieder nach Jugoslawien zurückgekehrt ist (Schade eigentlich!).


    Yes, das war noch so ein richtiger Typus 8) ... so Lauffaul und ab und zu die genialsten Einfälle im Spiel. Habe ihn auch ein paar mal noch im Stadion gesichtet!!!

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Erinnere mich noch gern an Milos Djelmas. War so'n richtiges Schlitzohr ! Er blieb wohl auch nach seiner aktiven Laufbahn den 96-ern treu, als Jugend-oder Amateurtrainer. Wir haben ihn jedenfalls hin und wieder mit seiner Familie auf dem Frühlingsfest oder Weihnachtsmarkt gesehen. Mein letzter Erkenntnisstand ist der, daß er wohl wieder nach Jugoslawien zurückgekehrt ist (Schade eigentlich!).


    Musste mich letztens belehren lassen,dass djelmas sogar mal trainer der 1. mannschaft war...man vergisst so schnell.......

  • Zitat

    Original von Sven
    Enttäuscht bin ich, dass man von Otto Addo nix mehr sieht und hört.
    Ist doch noch bei Dortmund, was ist denn da passiert? Verletzung?


    soweit ich weiß is addo im moment wieder im aufbau training hat am we sogar wenn ich mich nich irre ne halbzeit bei den dortmund amas gekickt.


    und neben bicici is jetzt auch fahed dermech zu damla genc gegangen.

  • könnt ihr euch an einen 96 testspieler namens scalley Tutu erinnern. Der hat vor drei jahren bei einem freundschaftspiel im niedersachsenstadion gegen Hertha mitgespielt. damals hat 96 3:2 gewonnen vor sagenhaften 900 Zuschauern. babacar per elfmeter und dann hat Tutu gleich auch ein tor gemacht. man hat ihn damals aber nciht verpflichtet. weiß jemand was aus dem geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tosche ()

  • Fakaj...argh


    Ich weiss noch wie der 96 den Aufstieg versaut hat, als der in der ersten 2.Liga Saison, in einem sehr wichtigen Spiel, von der Mittellinie geschossen hat.....Das Spiel ging dann glaube ich noch untenschieden aus....Das war die Zeit wo 96 immer in der letzten Minute noch den Sieg verschenkt hat....



    ...
    Gegen Hertha war ich damals auch im Station...Was aber aus dem geworden ist weiss ich auch nicht.. Interessiert mich auch nicht sonderlich....

    Einmal editiert, zuletzt von RotesHemd ()

  • Zitat

    Original von RotesHemd
    Fakaj...argh


    Ich weiss noch wie der 96 den Aufstieg versaut hat, als der in der ersten 2.Liga Saison, in einem sehr wichtigen Spiel, von der Mittellinie geschossen hat.....Das Spiel ging dann glaube ich noch untenschieden aus....


    das spiel ging unetschieden uas weil fakaj den ball einfachw eggedroschen hat ohne grund.der nächste angriff der stuttgarter war dann der ausgleich


    haaaaaaaaaaa :sauer::sauer::wut::wut::kopf: