• Heute in Steinhude Herbert Pösger gesehen.


    Das ist aber ziemlich lange her, dass der Sportskamerad Poesger bei den Roten reüssiert hat. Ohne nachzuschlagen ( = zu googlen) würde ich sagen, das müsste so etwa anno ´77 gewesen sein. :grübel:


    So, Edith flüstert, es sei zwischen fümmensiebzig und achtensiebzig gewesen. Naja, soooo verkehrt war´s dann ja nicht, oder? :trinken:

  • Halte ich ehrlich gesagt für etwas konstruiert. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Ranieri so plant. Dieses Konstrukt machen gar nicht soviele Trainer wie man denkt (insb. dann nicht nur im Pokal, sondern sogar in der CL den 2. Mann spielen zu lassen). Und selbst wenn: Das ter Stegen Beispiel zeigt, dass das selbst dann nicht zum Vorteil gereicht, machst du dann auch nur einen Fehler, hast du erstmal wieder 4 Wochen Pause und der bleibt haften. Zur klimatischen Verbesserung taugt dieses Modell, sicher auch bei einer starken Persönlichkeit wie Schmeichel, auch nicht gerade...ich glaube Löw weiß bis heute nicht warum er ter Stegen mitgenommen hat und mir scheint es auch nicht so, dass ter Stegen sich vor Angeboten retten kann.


    Nein, sorry, ich bleibe dabei: Zieler hätte bei vielen Vereinen die klare Nr. 1 sein können, die auch international spielen. Einzig bleibt es ein ewiges Gehmeimnis, ob diese zum entsprechenden Zeitpunkt kein Bedarf hatten, oder- wie ich ja vermute- er nicht ganz so gut beraten und vermarktet wurde. Ich gehe sogar soweit zu sagen: Sitzt er jetzt die Masse der Saison auf der Bank,hätte ihm eine starke Saison in der 2. Liga hinsichtlich Nationalmannschaft sicher besser getan. Zumal er nächstes Jahr, 1 Jahr vor der der WM 18, ja dann wieder Stammkeeper eines Bundesligisten gewesen wäre :D

  • (Hoffe, das gehört hierhin):
    Weiß jemand (zumindest gerüchteweise) wo die beiden abgeblieben sind (oder sind die wirklich mit Anfang 20 schon vereinslos)?


    1. Fabian Pietler
    Seit er sich im Mai (nach knapp 8 Jahren!) abgemeldet hatte
    (https://m.facebook.com/story.p…1441043889770&__tn__=%2As)
    hab ich nichts mehr gehört oder gelesen.


    Mein Gedächtnis ist doch nicht so schlecht wie gedacht, gerade den Sportbuzzer Artikel gelesen und da kam mir der Gedanke, dass der Pietler hier doch mal Thema war:


    http://hannover.sportbuzzer.de…it-stern-misburg/83857/74


    Spielt also Bezirksliga, dürfte sich also auf die Karriere neben dem Platz konzentrieren, was immer er da auch vor hat :)

  • Kiyotake bei Sevilla erneut in der Startelf. Diesmal im spanischen Supercup gg. Barca.


    Edit: ...und Hiroki Sakai startet für Marseille gegen Toulouse.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Ja genau, das mit Ruste stand in der Haz.


    Das mit Pietler ist heftig.
    Damit ging einer in die Oberliga, einer in die Landesliga (Marotzke) und einer in die Bezirksliga.
    Also ein wenig mehr haben die Jungs schon drauf.


  • Ja genau, das mit Ruste stand in der Haz.


    Das mit Pietler ist heftig.
    Damit ging einer in die Oberliga, einer in die Landesliga (Marotzke) und einer in die Bezirksliga.
    Also ein wenig mehr haben die Jungs schon drauf.


    Das mein ich auch - und hab ich vor einem Jahr erst recht gedacht, als Deniz Aycicek da landete, nach 10 Jahren bei uns und ner Schleife bei den Zebras.


    Danke Oemie und Danke Per.


    Den Ruste hab ich in der Teamliste zwar nicht gefunden (dafür mit Halstenberg noch einen Ex-96er), aber in der Transferliste steht er:
    http://www.1fc-wunstorf.de/Art…ansferuebersicht-11082016

  • Der Pietler hat aber auf Facebook jetzt noch geschrieben, dass er Angebote aus der Regionalliga hatte, aber keines ihn überzeugt hat.


    2 Ligen höher oder tiefer ist dann vielleicht dem Spieler auch egal, muss ja auch in die restliche Planung passen.

  • Laut NP stand 96 mit Schlaudraff in Gesprächen, über eine Einbindung in den Verein. Als die Sache ernst wurde, scheiterte dies am Veto von Bader.