• Tobias Haupt ist seit 1.Oktober 2018 Leiter der DFB-Akademie.

    Ohne aktuelles Kicker-Interview wäre diese Personalie auch weiterhin an mir vorbeigegangen.

  • Übrigens fand ich Per bei Inas Nacht sehr abgeklärt, amüsant, und kurzweilig.


    Und da sehe ich gerade, daß die Sendung eine Wiederholung war. Kannte ich noch nicht, und gibt's hier nochmal:


  • Ina Müller:

    „(...) und von Pattensen hast gesagt, okay Hannover (weil Papa was mit Hannover zu tun hatte).

    Hannover war gut.

    (Per: „Ja, genau.“)

    Ina M.: „Und Hannover hat dann gesagt, oh Gott ist der toll, der muss jetzt weg ... (...)“

  • Sportbuzzer hat so seine Probleme mit dem englischen und schottischen Fußball...

    Zitat

    Im nordenglischen Barnsley feierten ihn die Anhänger für seine Nähe, seine authentische Art und den offensiven Fußball, mit dem Stendel es schaffte, in die Football League One (zweite englische Liga) aufzusteigen.

    [...]
    Jetzt hat der "Diamant" noch acht Spiele Zeit, um die elektrisierten Fans der wiederauflebenden Hearts mit dem Klassenverbleib zu belohnen. Mit Offensivfußball à la Stendel.

    1.) Stendel ist mit Barnsley in die Football League Championship aufgestiegen.

    2.) Stendel hat noch 14 Spiele Zeit für das Saisonziel.

  • Playoffs im Fußball scheinen dem Sportbuzzer ja generell unbekannt zu sein. War ja im Fall Dänemark auch schon so.

    Ansonsten natürlich mal wieder ausgesprochen peinlich. Allein die aktuelle Ligazugehörigkeit von Barnsley zu verifizieren, dauert in etwa drei Sekunden.

  • Playoffs im Fußball scheinen dem Sportbuzzer ja generell unbekannt zu sein. War ja im Fall Dänemark auch schon so.

    Ansonsten natürlich mal wieder ausgesprochen peinlich. Allein die aktuelle Ligazugehörigkeit von Barnsley zu verifizieren, dauert in etwa drei Sekunden.

    50% hat doch gepasst, muss reichen!

  • Playoffs im Fußball scheinen dem Sportbuzzer ja generell unbekannt zu sein. War ja im Fall Dänemark auch schon so.

    Ansonsten natürlich mal wieder ausgesprochen peinlich. Allein die aktuelle Ligazugehörigkeit von Barnsley zu verifizieren, dauert in etwa drei Sekunden.

    Allein der Gedanke, dass die entsprechenden Ligen schon Ende März / Anfang April in die Sommerpause gehen, sollte einen Sportjournalisten, der hauptberuflich über Fußball schreibt, ins Grübeln bringen.


    "Kann das wirklich sein? Ich glaube da recherchiere ich doch nochmal 30 Sekunden. Obwohl... ich muss ja auch noch ein Katzenvideo gucken, dass mir gerade geschickt wurde."