• Ohne Martin Kind wäre Milo natürlich nie zu 96 gekommen.

    Und von Hannover los ist er ja auch nie gekommen. Erst vor kurzem war er wieder in dieser einer seiner beiden Lieblingsstädte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neulich habe ich dieses Video gesehen (Deutschland-Debüt von Krupnikovic gegen 96).


    Überraschend für mich war dabei am Anfang die Aussage "Mit Markus Kreuz reift in Hannover nicht nur das größte Spielmachertalent Deutschlands heran...". Ich hatte ihn jetzt nicht gerade als Spieler mit Starpotential in Erinnerung.


    Außerdem ekelhaft wie laut bei 3:36 die Affenlaute gegen Omodiagbe sind...

  • Diesen Dittgen sollte 96 mal verpflichten ...


    Baschetti war vermutlich der langsamste Verteidiger bei 96 jemals.

  • Markus Kreuz war schon ein ziemlich geiler Kicker im 96-Dress. Außer im ersten Halbjahr, vielleicht. Da war er noch klein und schmächtig. Hat sich aber eine schöne linke Klebe angeeignet. Und 'ne geile Elfmetertechnik (nach rechts angetäuscht und übern Schlappen nach links oben knallen lassen). 1998-2000 haben wir eine ganze Reihe feiner Fußballer verloren. Wenn wir bloß Martin Kind schon gehabt hätten...



  • Zwei Dynamo-Fahnen im Gästeblock. Heutzutage eher unwahrscheinlich.

  • Dem Trommelwirbel "sei Dank". Ich war damals übrigens auch einige Male mit 96 Trikot im Dresdner Heimblock bei spielen ohne 96 Beteiligung. Warum? Jugendsünden?

  • Vielleicht tu ich ihm unrecht, aber hat man solche Töne von P. Mertesacker ("Mit Werder schwer mitgezittert") auch gehört, als 96 in den letzten Jahren ebenso tief drin stand ?

  • Über die Jahre hinweg hat er genug Interviews geben dürfen/müssen. Da hätte sich sicher mal die Gelegenheit geboten, irgendwas Aufmunterndes zu oder über 96 zu bemerken. Vielleicht passierte das ja, aber ebenso wie Toro hab ich davon nix mitgekriegt.

    So klingt es für mich momentan so, dass 96 das Sprungbrett war, das ihn zum Herzensverein geführt hat.