• Tietenberg haut im Podwart (haz.de) ab Minute 22 raus, dass sich Bader jüngst mit Kind getroffen hat und ihm (Tiete) gegenüber geäußert hat, dass er mit Hannover noch nicht so ganz fertig ist. WTF?

  • Füllkrug, Harnik, Hübner, Hübers, Bakalorz, Strandberg in 16/17 war sicherlich die mit Abstand beste Transferphase, die 96 seit Schmadtkes Abgang hatte.


    Der Bader war schon in Ordnung.

  • Bader hat hier ganz stark abgeliefert. Und dann anscheinend Widerworte gegeben (als es um Stendel ging?). Letzteres lässt mich daran zweifeln, dass er hier unter Kind nochmal anheuert.

  • Das liest sich alles recht gut, warum habe ich den Bader dann so negativ in Erinnerung?

    Madsack und BLÖD waren nicht sehr freundlich ihm gegenüber (verglichen mit dem "Aufstiegsheldt"). Er hat keine Interna ausgeplaudert, "die Liste" nicht vorab durchgestochen und Kind sogar einen Maulkorb verpasst. Und den Ultras gegenüber war er zu freundlich.

    Vor allem seine Wintertransfers wurden kritisiert, wobei er für Almeida sicher wenig konnte, und Pokalheld meiner Erinnerung nach hier einmal die schwierige Marktsituation beschrieben hat.


    Im Forum wurde ihm eher vorgeworfen, nie Fußball gespielt zu haben, und zu schön zu reden.


    Ich fand ihn gut, und hatte seinen Äußerungen nach auch den Eindruck, dass er einen Plan hatte.

    Kann aber durchaus sein, dass er hier nur im Gespann mit Möckel relativ erfolgreich war.

  • Konstantin Rausch lässt seinen Vertrag bei Dynamo Moskau auslaufen und wäre ab dem Winter ablösefrei zu haben.

    Und der soll dann Hult ablösen? Nee.

    Ablösen vielleicht nicht, aber ergänzen. Ganz offensichtlich haben wir ja wenig bis garkeine Alternativen für hinten links. Und im linken Mittelfeld ist es ja auch grad nicht so rosig besetzt. Auf Grund der Flexibilität von Rausch finde ich die Überlegung zumindest nicht ganz abwegig.


    habe aber auch garkeine Überblick über seinen Leistungsstand, das sollen andere beurteilen. Früher war der technisch ja oft schnell überfordert, hat dann aber einiges mit seiner Schnelligkeit wett gemacht und war auch in der Lage die eine oder andere vernünftige Flanke zu schlagen.