• Ritzka wäre, wenn es denn klappt, bereits der 6. Spieler, den Daniel Stendel in unserer U19 trainiert hat, der den Sprung in eine der ersten beiden Ligen schafft. Hübers, Anton, NJSB, Ernst und Sulejmani stehen da bisher zu Buche.


    Dazu kommen noch Königsmann und Huth mit ordentlichen Drittligakarrieren. Mike Bähre in Barnsley, jetzt Meppen. Niklas Teichgräber darf hoffentlich in der kommenden Saison mit Havelse dazukommen.


    Mohamed Darwish spielt in der 1. Liga im Kosovo, und Mete Kaan Demir hatte in der vergangenen Saison eine handvoll Einsätze in der Süper Lig für Basaksehir.


    Für 96-Verhältnisse waren das zwei mega-erfolgreiche Jahrgänge. Seitdem ist nicht viel passiert.

  • War nur ganz kurz, aber Valmir hat 13/14 bei Stendel in der U19 begonnen, hat dann aber auch noch in U23 und der ersten Mannschaft Einsätze gehabt. Ein bisschen geschummelt zum verberssern der Statistik. ;)

  • Hat der für so einen Job eigentlich irgendeine Art von Qualifikation? Ich hab den hier jetzt nie als sonderlich "intelligent" wahrgenommen oder gehört, dass er parallel eine Ausbildung oder ein Studium absolviert hätte. Gebe aber durchaus zu, mich nur oberflächlich mit ihm beschäftigt zu haben.

  • Es scheint, dass Instagram auch als eine Art Bewerbungsmappe dient.


    "Was für Referenzen haben Sie außerdem?"


    "Hier, schauen sie mal, unserer letzter gemeinsamer Urlaub in XY!"


    "Oh cool!"

  • Laut Instagram hat er auch gelegentlich so idiotische Selbstmotivierungsbücher à la „Du kannst alles schaffen, wenn du willst…“ mit #business gelesen. Er ist also hochqualifiziert.

  • Wenn da Unterlagen fehlen, finde in den Vorschlag zu einem unabhängigen Gutachten nachvollziehbar, oder sogar klug.

    Vielleicht wollten die ja einen Grüßaugust, der nicht so genau hinsieht, und Aogo macht dieses Spiel nun nicht mit.

    Ich sehe da jetzt erstmal nicht falsches an seinen Handlungen.

  • Hat er nichtmal gesagt, er wolle der erste dunkelhäutige Manager in Deutschland oder so werden.

    Warum er extra seine Hautfarbe betonen musste und nicht einfach sagt, er würde gerne Manager werden, naja.

  • Mit einem drei(!) Jahresvertrag.


    Extrem ungewöhnlich für die Dritte Liga, die sind wohl auch an Felix Bastians dran. Die gehen anscheinend All-In um nächste Saison aufzusteigen, finanziell ist es da ja schon die ganze Zeit ziemlich angespannt.

  • Vom gefeierten Klassenerhalts-Helden und Kulttrainer in der Landeshauptstadt zum Hütchenaufsteller in einer „Stadt“ im Zonenrandgebiet. Da hat aber auch einer auf die falschen Freunde gehört...