• „Warum sollte ich ständig wechseln, wenn ich mich in einer Stadt oder bei einem Verein wohlfühle? [...] Ich habe Vertrauen und Ehrlichkeit gespürt. Das war mir immer wichtiger als Statussymbole oder Geld. [...] Ich fühle mich hier in Stuttgart mit meiner Familie pudelwohl, deshalb habe ich ja meinen Vertrag gerade auch erst verlängert. “,


    Keine 2 Monate her.


    Aber gut, im Fußball sinds halt Hundejahre.

  • Beier angeblich bei Chelsea im Gespräch (Quelle: Plettenberg), der andere HSV interessiert sich angeblich für Ennali (Quelle: polnische Medien).

  • Hm, komisch. Ich finde Füllkrug nun nicht so unsympathisch. Ist auch mehr Hannoveraner als, Maxi. Trotzdem hätte ich es Beier mehr gegönnt. :(

    Und dennoch:

    Ja, Glückwunsch Fülle!

  • So wenig ich den Bremer Honk auch mag, sein Kopfballspiel ist einfach überragend. Der sieht schon lange vorm Ballkontakt, wohin er köpfen muss. Statt den Ball mit Bumms blind draufzudrücken lässt er ihn einfach gegen die Laufrichtung des Torhüters abtropfen. Sehr stark.

  • Ich gucke gerade Uruguay gegen Panama bei der Copa America und sehe da plötzlich Thomas Christiansen als Trainer von Panama an der Seitenlinie.

  • Das stelle ich mir auch als eine sehr entspannte Aufgabe vor.

    Im Kommentar wurden immerhin VfL Bochum und Hannover 96 erwähnt.

  • Mario Eggimann ist neuer Vizepräsident beim KSC und sagt überdies: "Sollte ich wirklich einmal etwas durch den KSC verdienen, würde ich jeden Euro an den KSC e.V. spenden."


    Stark!

  • Gunnar Heidar Thorvaldsson

    Henning Hauger

    Adrian Nikci