Lars Stindl wird Co-Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft.
Kwälle: 96-Äpp.
Lars Stindl wird Co-Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft.
Das freut mich sehr. Ich wusste bisher gar nicht, dass er eine Trainer-Lizenz hat. 🫣
Macht er vielleicht nebenbei. Ist ja „nur“ Co.
Du hast Sobirk falsch geschrieben.
Das freut mich sehr. Ich wusste bisher gar nicht, dass er eine Trainer-Lizenz hat. 🫣
Muss man nicht wissen, weiss der DFB vermutlich auch nicht.
Maxi Beier wohl einig mit Dortmund.
Schade. Dortmund kauft seit Ewigkeiten irgendwie nur blind zusammen und die Mannschaft hat für mich kein Charisma.
Leverkusen hätte ich für Baier aufgrund deren Spielweise passender gefunden.
Ich habe aber auch keine Ahnung. Wahrscheinlich kacken die jetzt in der CL ab und landen in der Liga auf Platz 8-10.
edit: Bieler. LATÜRNICH! Hicks!
Baier
Magst du selbst oder soll ich?
Au weia. Habe übrigens erst "Bayer" geschrieben.
Man wird dir verzeihen. Du bist ja normalerweise rechtschreibsicher. 😉
Nein, das wird ihm auf immer und ewig nachgehalten werden. Und auf seinem Grabstein wird dereinst stehen "Egal ob Bayer oder Baier, Hauptsache Bieler".
Auch wenn es weh tut, ihn ex-96 zu nennen: Haftbefehl gegen Utz Claassen bleibt bestehen - siehe Handelsblatt.
Hannoooovaah!
Haftbefehl gegen Utz Classen
Promi-Boxen?
Irgendwo in Hessen lächelt ein Ex-Trainer.
Franz kichert bestimmt auch.
Auch wenn es wegmh tut, ihn ex-96 zu nennen: Haftbefehl gegen Utz Claassen bleibt bestehen - siehe Handelsblatt.
Dann muss er wohl sein britisches Wasserstoff LKW Projekt von Singapur leiten.
Seit April ist Claassen Chairman bei
HYDROGEN VEHICLE SYSTEMS (HVS)
1 und 1 zusammengerechnet, plant er möglicherweise diese an die amerikanische Börse zu bringen. Nikola und Hyzon waren ja bisher keine Erfolgsgeschichten. Prof. Dr. Utz Claassen macht bestimmt keine halben Sachen . Interessant, danke Urgestein.
Benschop bei Aachen - Verl nach 11 Minuten mit Rot runter. Sein Gegenspieler musste ausgewechselt werden.
Ex-96er sind die Kapitaene sowohl in Koeln als auch in Duesseldorf.