• Haggui ist Käptn und Stammspieler. Pinto hatte ein paar Kieferbrüche und ist (noch nicht offiziell) Sportinvalide. Didi hat seinen Stammplatz verloren und fiel zuletzt wegen Gelbsperre und Grippe aus.

  • Es wurde ihm angeboten, die U19-Mannschaft zu trainieren. Fraglich ist jedoch, ob er das überhaupt möchte. Anhand seiner bisherigen Vita und so wie ich Osterland bisher kennengelernt habe, gehe ich nicht davon aus, dass er eine U19 in der Westfalenliga - ohne realistische Aufstiegschancen - trainieren möchte. Hinzu kommt die sehr unsichere Zukunft in Paderborn, auch aus finanzieller Hinsicht. Es wäre wohl der passende Schritt gewesen, Osterland zum Cheftrainer zu befördern. Dafür sei er aus Sicht von Präsident Finke noch zu jung - eine Aussage, die Osterland ja bereits hinlänglich bekannt ist. Und beinahe zeitgleich steigt Nagelsmann zum Bundesligatrainer auf...

  • Korkut als TV-Experte genau so farblos und ohne Erkenntnisgewinn wie als Trainer. Menschgewordene Phrase. Nach dem ersten Werbespot wird sich bereits kein Zuschauer mehr dran erinnern können, ihn gerade reden gehört zu haben.

  • Nächste Woche kommt ein gewisser Jörg S. aka Rüdiger aus Köln vorbei und macht sprichwörtlich hier das Licht aus. Man kann ihn ja mal fragen, wie es hier zum Zerfall kommen konnte, nachdem er gute Vorarbeit zum Erfolg geleistet hat.


    Vielleicht können wir ihn ja zum hierbleiben überreden oder am Besten gleich von der FC-Bank kidnappen :rofl:

  • War ja vorhin schon gespannt was/wen die 96er heute alles noch so bei Instagram liken, aber der dumme Bittencourt setzt da echt allem die Krone auf.


    Likt erst mal schön das Jubel/Siegerfoto vom direkten Konkurrenten Max Meyer.
    Vollspast - als wenn man sich so was nicht mal für 1 Tag sparen kann.