• Stindelllllll


    Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk


    Man sollte meinen, man kann wenigstens den Namen solch verdienter Ex-Spieler richtig schreiben. Der kommt ja auch nicht aus China, Afghanistan oder Kenia, somit ist das auch keine Herkulesaufgabe. Oder wer ist dieser Stindel, über den du schreibst? :p

  • Der Kicker über Lars Stindl:
    ....Stindl ist der Spätstarter unter den Nationalspielern. Dies verwundert umso mehr, als dass er eigentlich ein typischer Löw-Stürmer ist: spielstark, intelligent, wandelbar. Beim Confed Cup bewies Stindl, dass er sich in Löws Spielphilosophie wohlfühlt.
    Stindl kann sowohl den entscheidenden Pass in die Spitze spielen als auch sich so anbieten, dass er Empfänger eben dieses Passes ist.
    Stindl zeichnet dabei eine starke Raumfindung aus, er hat das Spielfeld jederzeit im Blick.
    Stindl fühlt sich dabei sowohl im schnellen Konterspiel, wie beim Confed Cup betrieben, als auch im Ballbesitzspiel zurecht, das die deutsche Nationalelf sonst unter Löw pflegt.
    Da er sowohl als Stürmer, Zehner als auch als Rechtsaußen auflaufen kann, wäre er ein idealer Kandidat, um den Kader mit Hinblick auf Russland aufzufüllen.
    Und wer weiß, vielleicht empfiehlt er sich in der kommenden Saison sogar für höhere Aufgaben.

  • Da er sowohl als Stürmer, Zehner als auch als Rechtsaußen auflaufen kann, wäre er ein idealer Kandidat, um den Kader mit Hinblick auf Russland aufzufüllen.


    Stindl als Kaderauffüller ?
    Ich bin der Meinung, dass es viel zu früh ist, darüber zu spekulieren, wer im WM-Kader ist, wer Stammspieler sein wird und wer keine Chance hat.
    Die jetzigen Spekulationen, die ich so gehört habe, gehen immer davon aus, dass die entsprechenden Spieler 100% fit und in Form sind. Das weiß man aber normalerweise erst kurz vor der WM.

  • Jenny Elversberg hieß früher Jenny Elvers und davor Jenny Elvers-Elbertzhagen.
    Man munkelt, dass sie sich ab Oktober Jenny Elvershausen nennt.
    Warum auch nicht ?


    So oder so ähnlich oder eben ganz anders.