• Fällt auch auf wie vielseitig Sulejmani diese Saison schon getroffen hat, kein stark limitierter Spielertyp wie...Letzte Woche per Distanzschuss getroffen, heute eine starke Torvorlage vor seiner Verletzung. Spielt der erst so seitdem er einen Zopf hat? Da sein Vertrag nur bis 2020 läuft sollte er eigentlich problemlos zurück in die 2. BL kommen falls er will.

  • Wie dem auch sei. Bei uns war das nicht mal in der 4. Liga regelmäßig überzeugend. Und nach fünf Jahren im und um's Profiteam herum, muss man dann halt auch mal getrennte Wege gehen, wenn da halt wirklich nix kommt.


    Gut für ihn, und schlechtes Bild, dass wir sowas aus ihm nicht rauskitzeln konnten. Aber abzusehen war das vor seinem Wechsel absolut nicht.

  • Der hatte einfach keinen Bock mehr auf den Scheißladen hier. Hatte er ja angeblich auch mal anklingen lassen. Da kam Bremen ihm halt gerade recht.

  • Da hat der liebe Herr Harnik aber ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Spieler wollen doch zu uns, oder? Nur das enge Finanzkorsett verhindert die Transfers.

  • Na klar will niemand zu uns. Selbst ich hab Slomka neulcih abgesagt, als er mich gescoutet hat.



    Aber Harnik hat eben nur ein sehr kurzes Gastspiel im Fischladen abgeleifert.

  • Da hat der liebe Herr Harnik aber ein Alleinstellungsmerkmal. Alle anderen Spieler wollen doch zu uns, oder? Nur das enge Finanzkorsett verhindert die Transfers.

    Naja, nicht hier hin zu wollen oder schon hier zu sein und bloß irgendwie wieder weg zu kommen, sind für mich schon noch zwei unterschiedliche Dimensionen des selben Problems.

  • Also, von Herzensangelegenheiten kann man nie genug bekommen.


    Ich kenne Spieler, die hatten das schon an die 50 mal, so richtig mit Trikot küssen und Sprüchen wie, "Ihr seid die geilsten Fans der Welt".


    Ich bekomme jedes mal ne feuchte Hose.

  • Damit wechseln drei ehemalige Rote noch kurzfristig innerhalb der Bundesliga:

    Leo Bittencourt wechselt von Hoffenheim zu Werder Bremen, Martin Harnik von Werder zum hHSV und Marius Wolf vom BvB zur Hertha.

  • der Fehler war bei allen Dreien der gleiche.

    Sie sind deutlich unter Marktwert gegangen. Auch daraus leitet sich ein Großteil der finanziellen Probleme heute ab. Das Zeisäulenmodell kann keinen Profifußball in Hannover finanzieren und 96 ist nicht in der Lage marktübliche Transfererlöse zu erzielen. Das sind zweistellige Millionen, die aktuell verschenkt wurden.

  • Dann sind das drei Fehler (von anderen, hier nicht namentlich genannten Spielern ganz zu schweigen) des Managements - das war leicht. Der Fehler im Text ist aber noch zu finden.

  • den überflüssigen Hinweis auf das hHsv wird er sich sparen. Ich gehe davon aus, dass er keinen der drei als "Rote" titulieren würde.