• Verstehe ich auch nicht hundertprozentig, aber wenn es in Deutschland eine Mannschaft gibt, für die es egal ist, ob sie ne Kaufoption haben oder nicht, dann die Bayern. Wenn die ihn nach der Saison wollen, dann holen sie ihn einfach.

  • Wahrscheinlich um in deren 3. Liga Mannschaft Leon Dajaku zu ersetzen, der momentan bei den Profis dabei ist und in der U23 fehlt.


    Zudem hat die 3. Liga mehr Qualität als die holländische 2.Liga, da hat der Wechsel auch aus Kühns Sicht Sinn.

  • Die Entwicklung von Sarenren ist zu bemerken. Er wurde von Augsburg verpflichtet obwohl er ständig verletzt war. Von Anfang an hat der Trainer das Ziel verfolgt, ihn von den Ärzten und Physios behutsam fit zu bekommen. Über Einsätze in der zweiten Mannschaft und in Freundschaftsspielen würde er herangeführt und hat den Sprung in den Kader geschafft. Sicherlich zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Doch man sollte es im Auge behalten.

  • Steven Gerrards Rangers gucken sich gerade ganz schön um, wie mutig Hearts auftritt. 0:0 zur Halbzeit, aber könnten eigentlich schon führen. Naismith auf seine alten Tage so frisch wie eh und je, Spielintelligenz verlernt man einfach nicht. Haben auch gar nicht mal sooooo viele 1-vs-1 Konterchancen gegen sich und die wurden gut geklärt.

  • Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Kaum dachte man, dass Hearts dem Tempo Tribut zollen muss, da gleicht ausgerechnet Naismith aus...

  • "Hannover-Legenden
    gehen auf Kind los"

    Sagt die Bild, weiß jemand von euch mehr?

    Linke, Siemensmeyer und Surmann äußern sich kritisch über Kind.


    Linke:

    „Das sind Alleingänge, nicht mit den Gremien im Verein abgesprochen.“ Linke ist Aufsichtsrat im 96 e.V. und der Verein ist Mehrheitseigner der wichtigen Management GmbH. „Es gab keine Informationen bei so wichtigen Entscheidungen, die die Außendarstellung von 96 so stark beeinflussen“, kritisiert Linke. „Da stimmt etwas nicht im System.“


    Siemensmeyer:

    „Es ist traurig, was aus 96 geworden ist. Was da zuletzt entschieden wurde mit dem Manager-Wechsel, das ist nicht zu ertragen. Ich habe regelrecht Schmerzen. Solche Entscheidungen sind nicht tragbar.“


    Surmann:

    „Ich kann das alles nicht verstehen. Das ist abenteuerlich. 96 hat in den letzten Jahren arg gelitten, was die Außendarstellung angeht. Jetzt muss der Klub aufpassen, nicht zur Lachnummer in ganz Fußball-Deutschland zu werden.“

  • Und schön die Rangers mit 2:1 besiegt. Scheint jetzt angekommen zu sein in Edinburgh.

    Heute wieder gemerkt, dass Stendel der letzte war, der mir hier positive Emotionen hinsichtlich 96 abgerungen hat. Schon der Aufstieg unter Breitenreiter hat mich quasi kalt gelassen.

    Stendel mag taktische Defizite gehabt haben und das "voll drauf" war sicherlich nicht die ganz feine Klinge, aber man hatte einfach immer Lust auf das Heimspiel. Da haben alle gebrannt. Ich freue mich sehr für ihn, dass er dieses Feuer auch woanders zu entfachen scheint.

  • Und schön die Rangers mit 2:1 besiegt. Scheint jetzt angekommen zu sein in Edinburgh.

    Heute wieder gemerkt, dass Stendel der letzte war, der mir hier positive Emotionen hinsichtlich 96 abgerungen hat. Schon der Aufstieg unter Breitenreiter hat mich quasi kalt gelassen.

    Stendel mag taktische Defizite gehabt haben und das "voll drauf" war sicherlich nicht die ganz feine Klinge, aber man hatte einfach immer Lust auf das Heimspiel. Da haben alle gebrannt. Ich freue mich sehr für ihn, dass er dieses Feuer auch woanders zu entfachen scheint.

    Würde mich da anschließen, mit dem Zusatz, dass Weydandt bei mir weiterhin diese positiven "das ist mein 96"-Gefühle auslöst. Aber den können wir ja vielleicht auch bald in diesem Thread begrüßen.

  • Netter kleiner feelgood-film über Stendel in Edinburgh, gekrönt von dem "unglaublichen" Sieg.

    Es fällt einem wieder mal auf wie authentisch Stendel ist, in seiner Freude, in seinem Gebaren. "The Bock one" eben. Ich wünsche ihm viel Erfolg, er hat noch einen steilen Weg vor sich.

  • Ich hab ehrlich gedacht, die Station 96 im Lebenslauf ist nicht so gut für Stendel und könnte hemmen und der Karriere schaden; gut so, das es sich für IHN nicht so auswirkt. :klatschen: