• Playoffs im Fußball scheinen dem Sportbuzzer ja generell unbekannt zu sein. War ja im Fall Dänemark auch schon so.

    Ansonsten natürlich mal wieder ausgesprochen peinlich. Allein die aktuelle Ligazugehörigkeit von Barnsley zu verifizieren, dauert in etwa drei Sekunden.

    50% hat doch gepasst, muss reichen!

  • Playoffs im Fußball scheinen dem Sportbuzzer ja generell unbekannt zu sein. War ja im Fall Dänemark auch schon so.

    Ansonsten natürlich mal wieder ausgesprochen peinlich. Allein die aktuelle Ligazugehörigkeit von Barnsley zu verifizieren, dauert in etwa drei Sekunden.

    Allein der Gedanke, dass die entsprechenden Ligen schon Ende März / Anfang April in die Sommerpause gehen, sollte einen Sportjournalisten, der hauptberuflich über Fußball schreibt, ins Grübeln bringen.


    "Kann das wirklich sein? Ich glaube da recherchiere ich doch nochmal 30 Sekunden. Obwohl... ich muss ja auch noch ein Katzenvideo gucken, dass mir gerade geschickt wurde."

  • Pinto nach dem Spiel: "Es hätte nur einen verdienten Sieger heute geben dürfen und das ist Fürth"

    Stimmt! Wenn man einen Elfmeter verschießt, 30 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft spielt, die nicht gerade in Topform ist und in diesen 30 Minuten nicht einmal selbst ein Tor schießt, aber zwei Tore kassiert - dann hat man zweifelsohne den Sieg vollumfänglich verdient.

  • Er sagt doch ganz bewusst "hätte nur einen verdienten Sieger geben dürfen", eben weil Fürth in Überzahl war und die Riesenchance zum Ausgleich hatte, seine Mannschaft aber nichts daraus gemacht hat. Sonst hätte er sich anders ausgedrückt "Wir hätten den Sieg verdient gehabt".

  • Ach, ich persönlich mag Stendels Art. Nichts gestellt, nicht um jeden Preis gefallen wollen.


    Hoffe er packt es bei den Hearts.


    Danke für den Link.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Der Bericht müsste schon gut zwei Wochen alt sein und war hier schon mal verlinkt worden. Da aber beim Sportclub...


    Aber davon mal ab, wie kommt denn das Mittagsmagazin ausgerechnet auf einen Beitrag über Stendel und Sievers? :???:

  • Er sagt doch ganz bewusst "hätte nur einen verdienten Sieger geben dürfen", eben weil Fürth in Überzahl war und die Riesenchance zum Ausgleich hatte, seine Mannschaft aber nichts daraus gemacht hat. Sonst hätte er sich anders ausgedrückt "Wir hätten den Sieg verdient gehabt".

    Er ist Angestellter bei Greuther Fürth und sieht eine erste Halbzeit, in der 96 unverdient in Führung geht, dann einen 11er für die Kleeblätter und 30min Überzahl mit insgesamt 17:8 Torschüssen. Bei den Daten kann man die Aussage doch einordnen und gelassen sehen.

  • Der Bericht müsste schon gut zwei Wochen alt sein und war hier schon mal verlinkt worden. Da aber beim Sportclub...


    Aber davon mal ab, wie kommt denn das Mittagsmagazin ausgerechnet auf einen Beitrag über Stendel und Sievers? :???:

    Stimmt! Kurz mal zwei Wochen zurückgesprungen und gesehen, dass N10ner den Bericht hier schonmal verlinkt hat. Ist an mir vorbeigegangen. Aber bei ihm geht der Link nicht mehr... ;)

  • Er sagt doch ganz bewusst "hätte nur einen verdienten Sieger geben dürfen", eben weil Fürth in Überzahl war und die Riesenchance zum Ausgleich hatte, seine Mannschaft aber nichts daraus gemacht hat. Sonst hätte er sich anders ausgedrückt "Wir hätten den Sieg verdient gehabt".

    Er ist Angestellter bei Greuther Fürth und sieht eine erste Halbzeit, in der 96 unverdient in Führung geht, dann einen 11er für die Kleeblätter und 30min Überzahl mit insgesamt 17:8 Torschüssen. Bei den Daten kann man die Aussage doch einordnen und gelassen sehen.

    Er hätte es besser wissen müssen, da der Gegner seines Arbeitgebers Hannover 96 war und Hannover 96 aus Prinzip immer und bei jedem Spiel der einzig verdiente Sieger ist und sein kann.