• Sorry, ich hab da nicht so weit gedacht. Dann hätte aber auch Sebastian Ernst ein Handspiel im eigenen Strafraum oder ein Eigentor fabrizieren können. Wo bleibt da die Dankbarkeit und Loyalität?

  • Aber davon mal ab, wie kommt denn das Mittagsmagazin ausgerechnet auf einen Beitrag über Stendel und Sievers?

    Die gucken in ihr Archiv, England und Brexit war vielleicht eh schon Thema, vielleicht auch die Queen und dann haben sie da so nen positiven, fast schon romantischen Beitrag über zwei deutsche in der schottischen Provinz. Passt in das Sendungs-Konzept und das MM verwurstet eh nur produzierte Sachen.

  • Aber davon mal ab, wie kommt denn das Mittagsmagazin ausgerechnet auf einen Beitrag über Stendel und Sievers?

    Die gucken in ihr Archiv, England und Brexit war vielleicht eh schon Thema, vielleicht auch die Queen und dann haben sie da so nen positiven, fast schon romantischen Beitrag über zwei deutsche in der schottischen Provinz. Passt in das Sendungs-Konzept und das MM verwurstet eh nur produzierte Sachen.

    :verwirrt:

    Ich schau kein TV, abba das hört sich schon sehr schräg an.

  • Was daran ist schräg? Das Mittagsmagazin ist im weitesten Sinne eine Nachrichtensendung mit Boulevard-Einschlag. Anscheined, da berufe ich mich auf sammys Beitrag, nutzen die dafür Bildbeiträge, die irgendwo in der ARD-Senderfamilie eh vorliegen. Der Stendel-Beitrag ist vom NDR, passt also ins Schema. Sollte jetzt noch der Grundtenor der konkreten Sendung passen (weil Brexit oder Prinz Harry oder Fußball oder...), nimmt man den Beitrag halt als Füllmasse noch mit hinzu. Ist übrigens ja auch das Modell, von dem Brisant, taff, Extra & Co. leben. Irgendwas aus der eigenen Senderfamilie möglichst nochmal lauwarm aufbrühen.

  • Ich sach ja, sehr schräg.:verwirrt:

    Was macht ihr nur fast alle?

    Ihr guckt Dreck und diskutiert sogar noch über den Dreck.

    Aber selbstverständlich:

    „Ich höre schon des Dorfs Getümmel,

    Hier ist des Volkes wahrer Himmel,

    Zufrieden jauchzet groß und klein:

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein!“

  • Ich sach ja, sehr schräg.:verwirrt:

    Was macht ihr nur fast alle?

    Ihr guckt Dreck und diskutiert sogar noch über den Dreck.

    Tatsächlich ist das MM kein Dreck sondern seichte Mittagsunterhaltung. Die Sendung selber ist eine der kostenärmsten ARD-Formate, wird vom RBB geleitet, wird vor allem aus bestehenden Reportagen und Berichten anderer Fach- und Boulevardsendungen sowie den Berichten, die auch aus der Nachrichtenproduktion rund um tagesschau24 entstehen, gespeist. Die haben glaube ich so ne Redaktion, die auch noch 96 andere Produktionen mitbetreut. Und ich hab mich 2 Jahre im Medienproduktionsbereich aufgehalten und kenne auch ein paar in der Branche, ich komm kaum drumherum, das zu wissen :)

  • Gucke gerade die Zusammenfassung des Spiels von 1985 Gladbach - Real Madrid 5:1. Ich habe in diesem Jahr die Schule absolviert, und M. Frontzeck und E. Lienen eine gute Partie gemacht.

  • Dass sich jetzt ausgerechnet Horst Heldt zu Klinsmanns Rücktritt äußert und sein Verhalten als unverschämt bezeichnet ist nach dessen öffentlichen Äußerungen zu seiner "Herzensangelegenheit" Köln und den "Geheim"treffen mit den Wolfsburger Verantwortlichen damals bei uns auch ein schlechter Witz

  • Mir will spontan nicht einfallen, inwiefern Klinsmanns Situation mit der von Heldt vergleichbar wäre. Außer dass beide bei einem Bundesligaclub beschäftigt waren.

  • Mir will spontan nicht einfallen, inwiefern Klinsmanns Situation mit der von Heldt vergleichbar wäre. Außer dass beide bei einem Bundesligaclub beschäftigt waren.

    Heldts Verhalten damals war kein Deut weniger unverschämt als das was (seiner Meinung nach) Klinsmann nun gemacht hat.

    Das war gemeint.

  • Was Du damit gemeint hast, habe ich schon verstanden. Der Vergleich passt aber überhaupt nicht. Habe heute allerdings weder Zeit, Lust, noch bin ich wach genug, das aufzudröseln.

  • Und jetzt macht Andre Hofmann Interview beim Sky als Passkoenig von Duesseldorf und erwaehnt zweimal Hannover. Ich glaube, im Sinne, dass er da keine echte Chance bekommen konnte.

    Wir haben wirklich ganze Menge von Spieler vergeben. Marius Wolf, Huebner, Karaman und wie sie noch heissen, alle spielen in der 1. Liga.