• Stendel und Sievers dürfen in Schottland nicht weiter machen.

    Sievers also ohne Job. Das hat er doch voll einkalkuliert bei der riesen Chance Schottland. Aber der wollte einfach nur mal was neues probieren. :kichern:

  • Stendel und Sievers dürfen in Schottland nicht weiter machen.

    Sievers also ohne Job. Das hat er doch voll einkalkuliert bei der riesen Chance Schottland. Aber der wollte einfach nur mal was neues probieren. :kichern:

    Deine Schadenfreude sei Dir unbenommen, ich hingegen finde das komplett deplatziert.

  • Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das er nicht der großen Chance gefolgt ist, sondern einfach weg wollte. Gründe dürfte man dafür ja parat haben. Jedenfalls scheint er nicht gegangen zu sein, weil er eine neue Zukunft geplant hat in Schottland. Denn die Zeit ist schon wieder vorbei.


    Mir liegt nichts ferner, als das ich mich über seine Arbeitslosigkeit lustig machen würde. Wundert mich auch, dass man das bei mir vermutet oder so interpretiert.

  • Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das er nicht der großen Chance gefolgt ist, sondern einfach weg wollte. Gründe dürfte man dafür ja parat haben. Jedenfalls scheint er nicht gegangen zu sein, weil er eine neue Zukunft geplant hat in Schottland. Denn die Zeit ist schon wieder vorbei.


    Mir liegt nichts ferner, als das ich mich über seine Arbeitslosigkeit lustig machen würde. Wundert mich auch, dass man das bei mir vermutet oder so interpretiert.

    Im 11 Freunde Interview ist davon nix zu lesen, sondern tatsächlich von: noch einmal was anderes machen. Und wer weiss wie alles ohne Corona in Schottland geendet wäre.

  • Wie war es denn nun? Haben die die zwei entlassen, oder ist die Klausel (frei bei Abstieg) von Stendel gezogen worden? Ich hatte gestern nur verblüfft gelesen, dass die JamTarts einen neuen Trainer präsentiert haben, ohne dass man was zu Stendel las.

  • Es sind die Zeiten gekommen, wann wirklich sehr viele Ex-96er durch die 1. Bundesliga laufen?

    Gefuehlt ist die 1. Liga mit den Ex-96 gefuellt...

  • Wenn acht von 18 Vereinen bei Dir nicht für eine Norddeutsche Liga reichen, dann kannst Du unmöglich von einer "mit Ex-96ern gefüllten" Liga sprechen, nur weil in manchen Vereinen ein paar Ehemalige Hannoveraner rumhopsen. ;)

  • Wenn acht von 18 Vereinen bei Dir nicht für eine Norddeutsche Liga reichen, dann kannst Du unmöglich von einer "mit Ex-96ern gefüllten" Liga sprechen, nur weil in manchen Vereinen ein paar Ehemalige Hannoveraner rumhopsen. ;)

    Doch. :lookaround:

  • Mir fallen nicht so besonders viele ein. Auf Anhieb nur Düsseldorf und Bremen mit je 2 Ex-96ern, Gladbach hat Stindl und der Trainer war als Spieler mal hier. Bebou in Hoffenheim. Es gibt bestimmt mehr, aber ich komme nicht drauf. Ach doch, die zwei Ersatztorhüter, die jetzt woanders Ersatztorhüter sind.