• Ist doch Teil der Flyeralarm-Gruppe, Red Bull für Noch-Dümmere. Mit Head Of Global Soccer Felix Magath. Bis vor kurzem war bei Admira noch Zvonimir Soldo Trainer, sein Co Patrick Helmes.


    Der Typ war hier Topverdiener und spielt jetzt bei so einem Plastikteam aus Österreich. Zeigt viel über unsere Kaderplanung und die Qualität von Horst Heldt, der den Typ hier mit Geld zugeballert hat.

  • Türkische Internetseiten melden, dass Boluspor den Vertrag mit Felipe aufgelöst hat.


    Das kommt jetzt überraschend. Noch überraschender ist, dass er nicht ein einziges Pflichtspiel absolviert hat.

  • Schon zu schwach für die türkische 2 Liga...


    Vielleicht sind es auch andere Umstände, aber er hat hier in all den Jahren keine Bäume ausgerissen.


    Interessant wäre jetzt, ob er noch weiter macht oder nicht und wenn ja, wo er hingeht.

    Regionalliga könnte ich mir vorstellen bei Energie Cottbus oder ähnliches.

  • Meinst Du Basdas?

    Der ist Ende der Saison in die Süperlig aufgestiegen. Karagümrük aktuell Tabellensiebter (und 2:0 gegen Genclerbirligi in Front).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es soll ja Spieler geben, die sich mit mitte zwanzig weiter entwickeln. Nichts anderes ist bei ihm passiert.


    Gute Ansätze hat er hier auch schon gehabt.

  • Das bezweifele ich. Vielleicht sollte man einfach versuchen, ihn zur Rückrunde an einen anderen Zweitligisten zu verleihen (vorausgesetzt die Aussage, er sei im Training so gut, stimmt). Vielleicht ist es nur ein Kopfproblem und er kann dort befreit aufspielen.


    Jedenfalls sehe ich momentan keinen Sinn darin, ihn in dieser Form weiter einzusetzen.

  • Das bezweifele ich. Vielleicht sollte man einfach versuchen, ihn zur Rückrunde an einen anderen Zweitligisten zu verleihen (vorausgesetzt die Aussage, er sei im Training so gut, stimmt). Vielleicht ist es nur ein Kopfproblem und er kann dort befreit aufspielen.


    Jedenfalls sehe ich momentan keinen Sinn darin, ihn in dieser Form weiter einzusetzen.


    Macht es aber auch nicht schlechter als die anderen...

    Im Grunde kann man auch per Los einen IG-Follower die Aufstellung würfeln lassen. Hübers und Haraguchi + beide AV würden wohl alle aufstellen, der Rest ist fast egal.

  • Doch, er macht es schlechter. Er bringt nach vorne nullkommanull und verliert reihenweise die Bälle. Er hat schon x Chancen erhalten und keine davon genutzt. Der spielt nur immer wieder, weil unser Kader insgesamt schlecht und zu dünn besetzt ist.