Für so dumm hätte ich ihn gar nicht gehalten! Tja, so kann man sich irren.
Ex-96er
-
-
Wenn das stimmt, freue ich mich, ihn nicht mehr hier zu haben.
-
-
Karaman trifft wieder, mit einer Energieleistung und Durchsetzungskraft, die ich hier nie gesehen hatte
-
Es soll ja Spieler geben, die sich mit mitte zwanzig weiter entwickeln. Nichts anderes ist bei ihm passiert.
Gute Ansätze hat er hier auch schon gehabt.
-
In nem Jahr steht hier das Gleiche zu Muslija...
-
Das bezweifele ich. Vielleicht sollte man einfach versuchen, ihn zur Rückrunde an einen anderen Zweitligisten zu verleihen (vorausgesetzt die Aussage, er sei im Training so gut, stimmt). Vielleicht ist es nur ein Kopfproblem und er kann dort befreit aufspielen.
Jedenfalls sehe ich momentan keinen Sinn darin, ihn in dieser Form weiter einzusetzen.
-
Das bezweifele ich. Vielleicht sollte man einfach versuchen, ihn zur Rückrunde an einen anderen Zweitligisten zu verleihen (vorausgesetzt die Aussage, er sei im Training so gut, stimmt). Vielleicht ist es nur ein Kopfproblem und er kann dort befreit aufspielen.
Jedenfalls sehe ich momentan keinen Sinn darin, ihn in dieser Form weiter einzusetzen.
Macht es aber auch nicht schlechter als die anderen...
Im Grunde kann man auch per Los einen IG-Follower die Aufstellung würfeln lassen. Hübers und Haraguchi + beide AV würden wohl alle aufstellen, der Rest ist fast egal.
-
Doch, er macht es schlechter. Er bringt nach vorne nullkommanull und verliert reihenweise die Bälle. Er hat schon x Chancen erhalten und keine davon genutzt. Der spielt nur immer wieder, weil unser Kader insgesamt schlecht und zu dünn besetzt ist.
-
Vielleicht ist es nur ein Kopfproblem und er kann dort befreit aufspielen.
Genau das war gemeint. Er wäre ja nicht der erste, dem ein Wechsel gut tut
-
-
Doch, er macht es schlechter. Er bringt nach vorne nullkommanull und verliert reihenweise die Bälle. Er hat schon x Chancen erhalten und keine davon genutzt. Der spielt nur immer wieder, weil unser Kader insgesamt schlecht und zu dünn besetzt ist.
Mit den anderen meine ich nicht Haraguchi oder Ducksch sondern eher Leute für die er mal spielt. Kaiser, Twumasi, Schindler, Sulejmani & Co.
Da ist er für mich nicht gravierend schlechter.Über die katastrophale Besetzung des Kaders brauche wir nicht zu sprechen.
-
Lothar Matteus: "Stindl in der Form seines Lebens".
-
Schmadtke im Sporstudio
-
Falls jemand den Auftritt noch mal sehen möchte - Link zur ZDF Mediathek.
-
"der meinungsstarke Sportdirektor" ist jetzt auch nicht unbedingt ein echtes Kompliment...
-
Interview mit Ex-96er Horst Heldt, der offenbart, dass Felix Magath ein Beinahe-96er ist:
ZitatVor zwei Jahren hat er endlich die Entzweiung mit Felix Magath gekittet. Er kontaktierte seinen Mentor, weil er in Hannover einen Nachfolger für André Breitenreiter suchte. Es musste ein Ruck durchs Team gehen, und wer hätte den besser erzeugen können als der emeritierte „Quälix“? Das Engagement scheiterte am Veto einiger Mitglieder der Klubführung, doch seitdem telefonieren Magath und er wieder regelmäßig.
-
Ogott.
-
Florian Hübner soll seinen Gegenspieler rassistisch beleidigt haben („Scheiß Afghane“): Kontrollausschuss untersucht Vorfall bei Union gegen Bayer 04 :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
-
Stellt sich nur die Frage, wer "einige Mitglieder der Klubführung" sein sollen?
-
Der Martin, der Herr Kind, und dieser Hörgeräte-Unternehmer aus Großburgwedel.
-