• Ah, die Hausband.


    ---

    Eine provozierte Handlung wär' für mich auch Ablenkung in diesem Zusammenhang. Wenn Du mir sagtest, Dir schmecke mein Kapü nicht und ich häue Dir dafür den Ellenbogen in die Rippen, wäre das ja kein Fußball mehr, das wäre eine Aktion außerhalb des vorgesehenen Regelwerks. Mit Absicht und Vorsatz und Böswilligkeit.

  • Bakalorz hat sich mit Corona infiziert er befindet sich mit leichten Symptomen in häuslicher Quarantäne:


    Gute Besserung Baka!

  • Pirmin Schwegler (33) arbeitet seit einigen Wochen als Scout für den Rekordmeister! „Es ist total spannend und macht eine Menge Spaß. Ich kann viel lernen, eine super Chance“, sagt der frühere Eintracht-Kapitän.

  • Sebastian Meier geht zu Türkgücu, nachdem er in der aktuellen Saison, beim VFL Bochum, noch nicht einmal zum Einsatz gekommen ist.

  • Hübner nun zu zwei Spielen Sperre und 20.000€ Geldstrafe verurteilt. Teuchert wurde verwarnt, er habe mehrmals "Wir sind hier in Deutschland, Alter!" gerufen. :grübel:

  • Frage mich wofür er dann überhaupt gesperrt worden ist.


    Auf dem Platz fallen halt schon mal ein paar "nette Worte".

  • Hat er Teuchert in einer anderen Sprache vollgequatscht oder hatte er zu dem Zeitpunkt einfach gerade vergessen, wo er sich befindet?

  • Verstehe due Strafe nicht. Das "scheiß Afghane" ist selbst laut Amiri nicht gefallen. Amiri selbst soll provoziert haben. Der Schiedsrichter hat es wohl gar nicht gehört. Warum also dann eine sperre?

  • Weil Hübner zugegeben hat, Amiri anderweitig beleidigt zu haben.

    Im übrigen hat Amiri nicht gesagt, dass der "Scheiß Afghane" nicht gefallen ist, sondern lediglich, dass er nicht mit Sicherheit sagen kann, dass er gefallen ist.

  • Und trotzdem, seit wann wird man gesperrt wenn es der Schiedsrichter oder die Mikros nicht hören? Ich wette das jeden Spieltag gepöbelt und beleidigt wird. Rennen dann jetzt alle vor die Kameras und heulen? Und derjenige der vorher provoziert bekommt keine Strafe?

  • Es gab doch angeblich einen Eintrag im Spielbericht. Danach wurde ermittelt. Dann hat Hübner gestanden. Was hätte noch passieren sollen?

  • Hübner beschwert sich nicht, Amiri beschwert sich nicht, Teuchert beschwert sich nicht. Alle einverstanden mit dem Ausgang. Nur im Fanmag wird, auf Basis von naja nennen wir sie Halbfakten, diskutiert ob die Sperre denn nun berechtigt wäre oder nicht. Fragwürdig finde ich vor allem hier irgendwelche Zweifel zu streuen ohne alle Hintergründe zu kennen.