• wenn die beiden bereit sind, demnächst für 400.000 aufzulaufen, dann sind das Vorgriffe auf die neue Saison

    Noch paar Kisten Pilsener und paar Stangen Marlboro pro Woche dazupacken und dann klappt es auch.

  • der Jannemann (Simak) hat mir heute beim Video Call zum Anlass des 125 Jubiläum mit Häcki richtig die Tränen in die Augen getrieben - war richtig melancholisch.


    Hat sich für den unrühmlichen Abgang damals, bei allen Fans von Hannover 96 entschuldigt und hat gesagt, die Zeit bei Hannover 96 war seine beste Zeit in seiner Karriere, er trägt Hannover 96 im Herzen und schaut sich des öfteren Videos zu Hause an mit seinen schönsten Momenten bei Hannover 96.


    Die Entschuldigung fand ich eine sehr starke Geste von Ihm.


    Ich habs Ihm abgenommen - und nach diesem Auftritt habe ich Ihn auch endgültig verziehen !

  • So ist es..

    Fand das auch ganz stark und habe ihm spätestens heute ebenfalls verziehen.

    Er war jung und hat sich von Beratern negativ beeinflussen lassen..

    Die Saufrunden mit Jiri im Safari waren sicherlich auch nicht zuträglich...

    Schön, dass beide heute noch spielen können

  • Nicht zuträglich war auch, dass in ihm nicht wenige schon den nächsten internationalen Star gesehen haben. Leverkusen hätte für ihn tatsächlich auch nur zum Sprungbrett werden können. Echt schade, wie das alles lief. Für mich einer der Spieler, die mir in unserem Trikot am meisten Spaß gemacht haben.

  • Nun, sein Weggang im Sommer in die USA stand schon länger fest, wurde jedenfalls im Spiel gegen 96 schon erwähnt. In der Startelf war er, weil Terodde nicht fit war. Terodde ist jetzt wieder fit. Und treffen tut Wood eh nicht. Von daher...