• Thomas Brdarić ist als Trainer albanischer Vizemeister geworden. (Punktgleich, aber die etwas schlechtere Tordifferenz). Er steht zudem mit seinem Club auch im albanischen Pokalfinale.

    Den Pokal wird er sich aber hoffentlich holen am Wochenende. :ja:

  • Marvin Bakalorz ist wieder vereinslos. Schlechter als Kaiser war und ist er nicht aber eine Rückkehr an die Leine wäre wohl ausgeschlossen

  • Marius Wolf bleibt auch ein Paradebeispiel für unsere Transferleistung. Mit 20/21 Jahren hier hin gekommen, zwei (2!) Spiele gemacht und dann für zu schlecht befunden. Seitdem Bundesligaspieler mit ungefähr 100 Einsätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Marvin Bakalorz ist wieder vereinslos. Schlechter als Kaiser war und ist er nicht aber eine Rückkehr an die Leine wäre wohl ausgeschlossen

    Viel besser leider auch nicht. Seine letzte Saison bei uns war grauenhaft.

  • Marius Wolf bleibt auch ein Paradebeispiel für unsere Transferleistung. Mit 20/21 Jahren hier hin gekommen, zwei (2!) Spiele gemacht und dann für zu schlecht befunden. Seitdem Bundesligaspieler mit ungefähr 100 Einsätzen.

    Die Spiele hat er aber auch als rechter Verteidiger gemacht. Wie sollen die in Hannover auch ahnen das Marius ein offensiv Spieler ist. Bei Linksverteidigern aus Laatzen hat das doch auch nicht geklappt. Ist nun mal schwer:kopf:

  • Janni Serra spielte in der Jugend bei 96 übrigens noch Innenverteidiger bevor er beim BVB nach vorne gezogen wurde.


    Edit: aber Wolf hat hier schon auf den offensiven Außen gespielt. Nicht besonders gut, und Geduld und Weitsicht ist halt hier nicht.

  • Marius Wolf war körperlich damals noch nicht so weit. Zudem hatte er das Pech, dass der damals von den Amateuren hochgezogene NJSB sehr gut gespielt hat.

  • Marius Wolf hat hier doch mehr als 2 Spiele gemacht. Ehrlicherweise muss man sagen, dass seine Spiele nicht schwach, sondern katastrophal waren. Dem ist jeder Ball vom Fuß gesprungen und die Flanken sind bis in den Maschsee geflogen. Das konnte man sich nicht mit ansehen. Ich hätte niemals gedacht, dass da soviel Talent in dem Burschen steckt.


    Ochs hat mich in der ersten Zeit an den erinnert. Der war ja auch lange Zeit sehr schwach. Mittlerweile fällt der auch nicht mehr negativ auf, was nicht nur an den anderen liegt.

  • Hat er eben mehr Zeit für ausgedehnte Radtouren. Hier hat doch bestimmt irgendwer einen guten Tipp für ihn, oder?