Zieler![]()
Ex-96er
-
-
Falscher Faden, in bezug auf die heutigen Ereignisse: Leider.
-
Falscher Faden, in bezug auf die heutigen Ereignisse: Leider.
wer weiss...
-
Bin ich bei 4no1, Zieler wegen eines Fehlers hier ans Kreuz zu nageln ist absolut lächerlich und fehl am Platz.
-
Denke, dass ihn niemand wegen dieses schwarzen Tages weghaben will. Passiert, auch wenn wir alle abkotzen. Heute.
Das nächste Spiel verlieren wir hoch, und Zieler wird uns vor noch Schlimmerem bewahren, wie oft schon. 96.
-
Denke, dass ihn niemand wegen dieses schwarzen Tages weghaben will. Passiert, auch wenn wir alle abkotzen. Heute.
Das nächste Spiel verlieren wir hoch, und Zieler wird uns vor noch Schlimmerem bewahren, wie oft schon. 96.
jo!
lasst mich, heute will ich pöbeln und leiden..
morgen ist es wieder besser!
-
absolut verständlich.
-
Lichte und Kocak sind als Cos unter Kuntz nun fix.
-
Karamans Tor in der CL zaehlt nicht!! Obwohl es regulaer war.
-
Zitat
Seid dabei, genießt wunderbare Musik und unterstützt Hakan <3
Liebe Freunde, am 03.Oktober findet im Wildcard ein Benefiz-Konzert für Hakan Bicici statt. Hakan war einst Spieler von Hannover 96 und ist vor 9 Jahren in der Türkei schwer verunglückt. Die Familie von Hakan kümmert sich seit dem um Hakan. Wir würden uns freuen wenn Ihr kommt um diese Aktion zu unterstützen.
-
Haraguchi spielt besser in Berlin, als bei uns. Gucke nun das Spiel gegen Makkabi in voller Laenge. Zum ihren Kombinationsspiel passt er ganz gut, ist an fast allen Szenen beteiligt.
Und Ducksch (vermute ich mal nach der Ergebnisse) spielt in Bremen besser, als bei uns. Gucke die Spiele von Werder nicht so gerne.
-
Ducksch

maaaaaaaannn
und dann noch für die Fischköppe

-
Der hat sich die ganze Zeit verstellt, der Saboteur. Und Opa hat nichts gemerkt. Wie immer.
-
Unser Opa ist merkwuerdig. Ich meine, er merkt in der Regel so gut wie nichts.
-
Stindl mit einem lächerlichen Elfmeter gerade in Wolfsburg
-
Lars Stindl verschießt den zweiten Strafstoß in Folge und den dritten der letzten vier.
-
Der Keeper bewegte sich dabei regelwidrig.
Bei Augsburg würde Sarenren eingewechselt.
-
-
Alles anzeigen
Hakan Bicici kam aus der Jugend von 96. Weitere Stationen: TuS Celle, nochmal 96, Antalyaspor, nochmal TuS Celle, die anderen da, nochmal 96, Genclerbirligli Ankara, nach der Profikarriere dann Arminia Hannover, zum Schluß Spielertrainer bei Damla Genc. Werde nie die eine Szene vergessen - ich meine, es könnte das 4:0 gegen die anderen da gewesen sein, was im Februar 1997 im NDR übertragen wurde - als er im Dribbling seinem Gegenspieler auf den Fuß trat und dafür selbst einen Freistoß bekommen hat.
Nach einem Autounfall ist er seit acht Jahren im Wachkoma. Gute Besserung, möchte ich schreiben, obwohl die Hoffnung auf gute Besserung kaum da ist.
Neun Jahre Wachkoma: Früherer 96-Dribbelkönig Hakan Bicici bleibt unvergessen
Buzzer
ZitatBicici dagegen kann sich nicht mehr um seine eigene Tochter kümmern. Sie war gerade zehn Jahre alt, als ihr Papa verunglückte, heute ist sie 18. „Sie ist sein Engel“, berichtet Häseler. „Er hört sie nur und macht einen Kussmund. Er reagiert auf sie am stärksten.“ Alleine bei dem Gespräch über seine Tochter scheint sich ein kleines Lächeln auf Bicicis Lippen abzuzeichnen. „Er merkt, dass wir über seinen Schatz reden.“

-
Asif Saric, unser ehemaliger Co-Trainer Gott nun unter Schubert bei Ingolstadt