• Und Anton nennen sie gerade "Abwehrchef von Stuttgart" bei der Sky Vorspiel-Analyse.

    Nur Timo Huebers mit dem einzigen Einsatz in Koeln.

  • André Breitenreiter gerade wieder mit einem Sieg seines FC Zürich. Momentan ist der FCZ Tabellenführer, hat allerdings ein Spiel mehr. Wenn ich seine Freudensprünge nach dem Spiel sehe, kommen Erinnerungen hoch und ich werde ein bisschen wehmütig. :herz:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ganze Geschichte mit Füllkrug gefällt mir mittlerweile ganz gut. Erst verpisst er sich nach (oder eher vor) dem Abstieg nach Bremen, wo er die große Kohle und Europapokal (oder zumindest Erstligafußball) wittert.


    96 verpflichtet als Ersatz für die zweite Liga und relativ schmales Geld Marvin Ducksch, der besser Fußball spielen kann und für die Roten deshalb wertvoller ist.


    Schon im zweiten Anlauf gelingt Füllkrug der Abstieg mit Bremen, wo er anschließend nach wenigen Spieltagen von seinem Nachfolger verdrängt wird. :D

  • Fülle war in seiner vorletzten Saison bei uns schon extrem stark. Komplett anderer Spielertyp als Ducksch, aber sicherlich nicht schlechter. In den letzten 10 Jahren hat in einer Erstligasaison keiner mehr Treffer für uns erzielt als er (14 Tore in 17/18 in einer tollen Breitenreiter-Mannschaft; genau wie Ya Konan in 10/11). Das kommt nicht von ungefähr.


    Verletzungen haben da einiges kaputt gemacht, und der Preis den Gladbach zahlen wollte, ist ihm definitiv zu Kopf gestiegen, aber der hatte schon richtig was drauf.

    Dummer Abgang, (teilweise) selbst verschuldeter Karriereknick etc., aber immerhin der Kopfball gegen Braunschweig mit dem Jubel danach, der bleibt immer in guter Erinnerung bei mir.