Fülle war in seiner vorletzten Saison bei uns schon extrem stark. Komplett anderer Spielertyp als Ducksch, aber sicherlich nicht schlechter. In den letzten 10 Jahren hat in einer Erstligasaison keiner mehr Treffer für uns erzielt als er (14 Tore in 17/18 in einer tollen Breitenreiter-Mannschaft; genau wie Ya Konan in 10/11). Das kommt nicht von ungefähr.
Verletzungen haben da einiges kaputt gemacht, und der Preis den Gladbach zahlen wollte, ist ihm definitiv zu Kopf gestiegen, aber der hatte schon richtig was drauf.
Dummer Abgang, (teilweise) selbst verschuldeter Karriereknick etc., aber immerhin der Kopfball gegen Braunschweig mit dem Jubel danach, der bleibt immer in guter Erinnerung bei mir.
Wieviele Elfmeter hat denn Herr Ya Konan in 10/11 verwandelt um auf 14 Tore zu kommen? Und nur weil zu dessen 96 Glanzzeiten die Peine-Ostler zum Glück nicht für Derbys zur Verfügung standen, macht das Herrn Füllkrug auch nicht aus solch einem Grund zu einem Spieler den ich hier nochmals sehen möchte. Dem traue ich sogar einen Wechsel mit Wappenkuessen zu den blau gelben zu...