Benschop gerade gegen Pauli eingewechselt worden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der wieder in Deutschland spielt.
Ex-96er
-
-
Hat glaube ich auch schon mit Sandhausen gegen uns ein paar Minuten gespielt.
-
Das Spiel habe ich entweder nicht gesehen oder erfolgreich verdrängt.
-
In jedem Fall alles richtig gemacht.
-
Entlassung bei H96 „großer Fehler“ - Breitenreiter: „Schlechtes Image“ durch Jahr bei Schalke – Mit Zürich Schweizer Tabellenführer
(...)
Bei keiner seiner Stationen werde daher schlecht über ihn gesprochen, ist sich Breitenreiter sicher: „In Hannover vielleicht mit Ausnahme des Präsidenten (Martin Kind; d. Red.)."
(...)
Rest siehe Quelle:
Ich war am Wochenende gerade live dabei, als André Breitenreiter mit dem FCZ in Sion die Tabellenführung erobert hat.
ZitatEs herrschte wirklich eine mitreißende Atmosphäre und insbesondere der Gästeblock tat sich mit pyrotechnischen Einlagen in kurzen Intervallen hervor. Die mitgereisten Zürcher durften dann auch als einzige Stadionbesucher am heutigen Abend jubeln. Ihr FCZ dominierte die 1.Halbzeit und ging durch ein Traumtor von Adrian Guerrero in der 32.Minute in Führung. Die zweite Hälfte gehörte zwar den Wallisern, erst recht nachdem die Gäste sich in der 73.Minute durch einen Platzverweis dezimiert hatten, aber irgendwie zitterten sich die Blau-Weißen zum knappen Auswärtssieg. Ex-96-Trainer André Breitenreiter übernimmt nun mit dem FCZ vorläufig die Tabellenführung (die Konkurrenz aus Basel und Bern war bekanntermaßen zum Zuschauen verdammt). Der FC Sion muss dagegen weiter nach unten schauen. Man steht vier Punkte vor Lausanne (Relegationsplatz) und fünf Punkte vor Luzern (direkter Abstiegsplatz). Sollte es nun eng für Tramezzani auf der Trainerbank werden; ich wüsste da jemanden aus zuletzt Bremen, der möglichst weit weg einen Neuanfang wagen muss…
https://schneppetours.com/2021/11/24/sion-sitten-11-2021/
Da isser, der André: -
Serhat Umar, Co-Trainer unter Kenan Kocak, wird zusammen mit Michael Skibbe ab kommender Saison (Anfang 2022) den Club Sanfrecce Hiroshima aus der ersten japanischen Liga trainieren.
Quelle:
-
Ralf Rangnick wird Trainer von Manchester United!
-
Sehr gute Entscheidung von beiden Seiten.
-
Na da schau an
-
Was ist eigentlich bei Rangnick schief gelaufen nach Ulm und Stuttgart? Schalke war da von den ganzen Konstrukten fast noch das beste. United passt mit den letzten Arbeitgebern allerdings schon perfekt in die Reihe.
-
-
Der hat, zumindest gemessen an meinen altmodischen Maßstäben, halt 0 Fußballmoral. Je mehr Konstrukt, desto eher sein Ding. Emotionen sind da fehl am Platz.
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
Was ist eigentlich bei Rangnick schief gelaufen nach Ulm und Stuttgart?
96?
-
Was ist eigentlich bei Rangnick schief gelaufen nach Ulm und Stuttgart? Schalke war da von den ganzen Konstrukten fast noch das beste. United passt mit den letzten Arbeitgebern allerdings schon perfekt in die Reihe.
ManU ist zwar aufgepumpt, aber doch noch ein Klub mit großer Historie. Die Rasenballer aus Leipzig und Salzburg, sowie Hoffenheim sehe ich in einer anderen Schublade.
-
Coole Sache. Ich drücke Ralle fleißig die Daumen.
-
Da bin ich mal gespannt, wie er mit Ronaldo und Sancho klarkommt.
-
Ich finde "Ralle" nun nicht sonderlich sympathisch, weil er nun mal kurz 96 in seinem Lebenslauf stehen hat.
Er ist ein Profi im Fusballgeschäft, einer der wirklich Großen der Branche. Ohne Deutschlands "Konstrukte" wäre er schon viel früher auf der Insel gelandet.
Für mich ist er quasi in einem Topf mit Magath - Trainer/Manager/Geschäftsmann in einer Person, unauffälliger im Auftreten, aber genauso tief eingreifend in alle Bereiche seiner Arbeitgeber.
Das hat für mich kein gut, oder schlecht, an sich - ich sehe auf der einen Seite gerne Profis bei der Arbeit zu, mag es aber weniger, wenn sie andere Werte, als meine, zum Erfolg führen.
-
Ich mag Ihn. Der Fussball unter Ihm war gut anzuschauen bei den Roten.
-
Komplett unsympathischer Typ. Kann mir aber auch egal sein ob der ManU oder Robotron Sömmerda trainiert.
-
Ich mag Ihn. Der Fussball unter Ihm war gut anzuschauen bei den Roten.
Ich habe den Fussball unter ihm bei den Roten gemocht.
-