• Daher: Erst wirklich informieren und dann rumätzen.

    Danke für diesen hilfreichen Tipp. Jetzt bin ich auch der Meinung, das Ego und Selbstbeweihräucherung wichtiger für den Fußball sind als die Befolgung der 50+1-Regel.

  • RedSchorse, du hast aber schon auch die kürzlich erschienen Berichte über Hopps Machenschaften im Fußball verfolgt, oder?!


    Nächste Partnerschaft der TSG Hoffenheim: Der Bundesligaachte kooperiert künftig mit AAS Sarcelles. Die Männermannschaft des Klubs aus der nördlichen Pariser Peripherie spielt lediglich auf dem Niveau Regional 2, das entspricht der 7. Liga. Was steckt hinter diesem Deal? (kicker)


    Hopp, Rogon und der Klub in Brasilien (kicker)


    Hopp, Wittmann und der Klub in Brasilien (kicker)



    Darüber hinaus ist es schon schwer vermittelbar für mich, warum ich als Trainer vom aktuellen Meister und CL-Teilnehmer zu einem mittelmäßigen Klub ohne jede Strahlkraft wechseln sollte. Selbst für das 10-fache Gehalt nicht.

  • Das sind ja wenigstens mal Argumente und nicht nur :kotzen:

    Den Kicker Hintergrund hatte ich tatsächlich nicht. Das kann/sollte man sicherlich kritisch sehen.

    Dennoch sehe ich Hopp immer noch in einem positiveren Licht als Kind und die übrigen von mit genannten Akteure... zumal die TSG selbst ja in dem Artikel diese Aktivitäten kritisch sieht.

  • Ich mag Hopp und sein Konstrukt nicht, aber muss ihm zuerkennen, dass er zumindest Ahnung hat, von dem was er macht. Was ich vom Kind nicht sagen würde.

  • Hat auch Ahnung davon, sich als öffentlichkeitswirksam als Opfer der Fans zu inszenieren und das ganze sogar auf den Platz zu tragen obwohl vorher alles bekannt und abgesprochen war. Wobei er wenn ich mich Recht erinnere auch gleich noch den DFB mit den Rückzug von Sponsorengeldern drohte, falls er keine Sonderbehandlung kriegt.


    Dazu die Beschallungsanlage im Gästeblock.


    Zitat

    „Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profifußball wegnimmt“, sagte der damalige Manager von Mainz 05, Christian Heidel. Hopp reagierte da schon drastisch in einem Brief an Mainz 05, DFL und DFB, in dem er ein scharfes Vorgehen gegen Heidel forderte. „Jedermann ist glücklich darüber, dass der Deutsche Fußball-Bund und die DFL mit konsequenter Härte gegen Rassismus vorgehen. Wir würden uns wünschen, dass man Diskriminierung, wie sie Herr Heidel betreibt, mit der gleichen Konsequenz verfolgt.“

    Er fühlt sich in der selbstinzenierten Opferrolle besonders wohl.

  • Josip Elez ist gestern mit Hajduk Split kroatischer Pokalsieger (und davor schon kroatischer Vizemeister) geworden. Im Finale HNK Rijeka mit 3:1 geschlagen.


    Er konnte auch seit seinem Wechsel seinen Marktwert steigern von 600.000€ auf 850.000€. Und beim nächsten Marktwert-Update wird es vermutlich noch höher steigen.

  • Sofian Chahed trainiert Turbine Potsdam und hat heute das Pokalfinale gegen WOB verloren.

    Wusste gar nicht, das er dort Trainer ist.