Schönes Tor von Linton zum späten Ausgleich der Kölner
Ex-96er
-
-
Den noch hier zu haben wäre schön.
-
Torsten Gütschow hat heute als Trainer des Bremer SV 0:3 zuhause verloren.
-
Allerdings gegen unsere Roten II.
Sollte man noch erwähnen.
-
Schönes Tor von Linton zum späten Ausgleich der Kölner
Ich war gestern im Ruhrstadion. Maina hat richtig Wirbel mit seiner Einwechslung reingebracht. Erst rechts, dann Halbstürmer, später auf links. Das war schon gut, was er da abgeliefert hat.
-
Kann der überhaupt Bundesliga?
-
Der heißt ja nicht Duksch…
-
Die Türkei hat es verpasst sich gegen die Faröer Inseln zu belohnen und 2:1 verloren... Dabei waren als Co-Trainer Ex 96er Kenan Kocak und Beinahe 96er Serdar Dursun als Stürmer.
(Faireweise muss man sagen dass sie den Gruppensieg schon sicher hatten.)
-
Schmadtke hat keinen Bock mehr auf Wolfsburg. Macht nur noch bis Ende Januar weiter.
-
Das ist doch aber ein alter Hut und keine aktuelle Meldung, oder?
-
Naja zumindest laut kicker jetzt offiziell samt Nachfolgeregelung.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Ton an)
Was sagt das jetzt aus? Über Ducksch, über die Stadt Bremen...
Und wer ist der verstrahlte Idiot mit dem hässlichen Pullover, der da zuerst in die Kamera grinst?
Fragen über Fragen.
-
Und wer ist der verstrahlte Idiot mit dem hässlichen Pullover, der da zuerst in die Kamera grinst?
Immerhin weißt du ja, dass er ein Idiot ist, ohne ihn überhaupt zu kennen. Das ist doch schon mal was.
-
Füllkrug ist es nicht. Von dem wüsste ich, dass er ein Idiot ist.
-
Der junge Mann im Video ist ja auch weiser als Füllkrug.
-
Im Kader von Werder Bremen scheinst Du Dich sehr gut auszukennen. Täuschst Du in Sachen Bundesliga womöglich auch nur Desinteresse vor?
-
Ich fühle mich ertappt. Habe Dauerkarten für alle Bundesligastadien. Hamburg, Lautern, 1860... Und Premiereabo!
-
Analog oder Digital?
-
Echt ein unbekannter Spieler.
-
Das sind Empfangsarten.