Hauptsache England meinst du?
Ex-96er
-
-
Cherundolo steht mit seiner Mannschaft Los Angeles FC zum zweitem mal in Folge im Finale der MLS. Mal sehen ob er den Titel verteidigen kann.
-
Anstoß ist am Sa um 22 Uhr. Ich weiß aber nicht, ob Orts- oder Mitteleuropäische Zeit. Wird das irgendwo im Netz frei übertragen?
-
22 Uhr unserer Zeit. Ein freier Empfang ist soweit ich weiß gerade nicht geplant, sowas kann aber ggf. auch nochmal kurzfristig passieren. Da ich das Interesse aber für überschaubar halte, würde ich nicht mit rechnen.
Es gibt bei AppleTV+ wo das ganze übertragen wird aber ein 7-tägiges, kostenloses Probeabo.
-
Würde es Stevie und Timmy Tillman auf jeden Fall so sehr gönnen!
Das Spiel im Mai vor Ort war echt stark und mein Sohn trägt das Trikot immer noch so gerne beim Training. -
Stindl trifft!
-
Hat er gejubelt? Oder hat er diesen zurückhaltenden, ich haB hier mal gespielt jubel vollzogen? Beides wäre völlig ok für mich.
-
Hat sich gefreut. Kein #respekt# Jubel.
Nicht schön, aber auch nicht tragisch. Alles zu lange her.
-
Ich fand den Jubel doch recht zurückhaltend.
-
Ich finde es völlig ok. Stindl hat hier seinen Ehrenplatz, hat alles immer gegeben und spricht immer gut und ehrlich über 96 und seine Zeit hier. Und nun spielt er beim ksc. Danke für die Rückmeldung
-
-
Und kein Telefon das klingelt . Ich gönne ihm seine Bude.
-
Ich fand den Jubel doch recht zurückhaltend.
Das war nicht mal n‘Jubel.
Kurze Freude, abklatschen und gut ist.
Liebe ihn auch weiterhin!
-
Das war genau der Jubel, wie ich ihn erwartet hätte. Zeigt seinen Respekt gegenüber 96.
Feiner Kerl.
-
Sehr viel sympathischer als Ex-96er, die für Brausekonstrukte gegen uns getroffen haben.
-
Hat nach der Faust entschuldigend die Hände gehoben.
-
Er ist eben ein reiner Guter.
-
Hat nach der Faust entschuldigend die Hände gehoben.
Habs mir auch nochmal angeguckt. Stimmt.
-
Also meinetwegen hätte er sich ruhig „ganz normal freuen“ können, der Torjubel -insbesondere, wenn es sich um ehemalige Spieler handelt- ist m. E. völlig überbewertet. Unsympathische Ex-Spieler werden nicht dadurch zum Sympathieträger, dass sie nicht jubeln und bei Spielern wie Stindl freue ich mich, sie wieder mal spielen zu sehen. Und wenn er dann gegen die Roten trifft, ärgere ich mich über das Tor und nicht über den Torschützen oder seinen Torjubel.
-
Cherundolo verliert das Finale der MLS mit 1:2.
Hat dabei übrigens trotz frühem Zweitorerückstand erst sehr spät gewechselt. Der ist also nichts für uns.