Kenan Kocak wird Trainer von Ankaragücü. Als Aufstiegskandidat in der 1.Lig hatten sie nur 6 Punkte aus den ersten 5 Spielen geholt
Ex-96er
-
-
das wird am Torwart gelegen haben
-
Mit 16 Punkten aus den ersten 5 Spielen wären sie in jedem Fall souveräner Tabellenführer.
-
Sie müssen nur den Bock umstoßen.
-
Linton Maina mit dem fast Siegtor im Derby.
-
Besuschkow mit einem schönen Tor aus 20m gegen Dabro.
-
Füllkrug bisher (auch verletzungsbedingt) mit 137 Minuten in sechs möglichen Spielen. Längster Einsatz waren 27 Minuten. Das hatte er sich sicherlich auch anders vorgestellt.
-
Dürfte noch verletzt sein.
-
Ja, sagte ich ja. Aber die geringen Einsatzzeiten lagen davor. Insgesamt läuft es halt noch nicht.
-
Westham hat halt noch andere Stürmer.
Er wurde 3 x eingewechselt für 20-30 min, war im Pokal in der Startelf und danach verletzt.
Sehe da jetzt nix dramatisches.
Manchmal sticht er ja stark als Joker, das hat hier bisher nicht geklappt. Aber sonst.
Wo siehst du 6 mögliche Einsätze?
Möglich waren 4 und er kam 4x zum Einsatz.
-
Sechs Spiele, vier davon war er einsatzfähig. Darauf bezog ich mich. Denn auch die Verletzung ist bei mir Teil von "hat er sich anders vorgestellt". Ansonsten wollte ich auch nur informieren, dass da noch Luft nach oben ist. Dramatisch finde ich das auch nicht.
-
Ich fänd's nicht einmal dramatisch, wenn er die ganze Saison nur auf der Tribüne säße.
-
Steven Cherendulo ist mit dem LAFC Pokalsieger in den USA geworden!
Quelle:
Thommy überwindet Lloris - doch der LAFC holt den TitelSpielbericht zum Spiel Los Angeles FC - Sporting Kansas Citywww.kicker.de -
Das hat sich schon vor dem Saisonstart wieder erledigt, Dinzey wird jetzt Sportchef in Uerdingen und das Traineramt übernimmt der bisherige Sportchef. Quelle u.a. die Westdeutsche Zeitung.
Auch das hat sich schon wieder erledigt, eigentlich schon seit ein paar Wochem, offiziell seit heute. Dinzey arbeitet nicht mehr für Uerdingen, angeblich im gegenseitigen Einvernehmen.
Nachzulesen im Artikel der Westdeutschen Zeitung, wobei ein Großteil des Inhalts des Artikels wohl eher in den „Nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt“ Thread gehören würde
-
Ich wusste gar nicht, dass Sergio Pinto Chefscout in Fürth ist.
-
Damar mit einem Treffer für Elversberg. Ist dort Stammspieler.
-
Zwei 96-Legenden freuen sich über den Stockholmer Derbysieg. AIK gewinnt durch einen Treffer in der Nachspielzeit von John Guidetti mit 1:0 gegen Hammarby. Alexander Milosevic gefällt das.
-
Guidetti wird mir immerhin für seine verkehrt herum aufgesetzte Maske in Erinnerung bleiben. Bei Namen wie Milošević muss ich dann schon überlegen, wann der hier gespielt hat.
Es gibt aber noch die Stufe: "Den Namen kenne ich, aber wer war das nochmal?"
-
Naja also bei Milosevic hab ich in Erinnerung, dass der sich hier nur Sjöström nannte*. Daher musste ich bei Alexander Milosevic jetzt auch erstmal nachgucken. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon mal recht erfolgreiche Namensvettern von ihm im Team hatten.
*Womit ich zumindest beim Thread hier im Forum falsch zu liegen scheine.
-
Louis Schaub trifft 2x für Rapid bei Istanbul BB.