Da sieht man im Europapokal beim Torjubel einfach unseren TopLV Hult.
Ex-96er
-
-
Sebastian Ernst scheint sich in Regensburg aus der Startelf gespielt zu haben. Im zweiten Spiel hintereinander auf der Bank.
-
Foti bis jetzt mit einem Tor und einer Vorlage gegen Dynamo.
-
Und was für eins. Traumtor.
-
Bittencourt, Ducksch, Koehn vs. nur Muslija alleine.
Trotzdem macht Werder endlich Spass, Freiburg sowieso.
Alle 96-Zeiten auf einmal.
-
Bittencourt, Ducksch, Koehn vs. nur Muslija alleine.
Trotzdem macht Werder endlich Spass, Freiburg sowieso.
Alle 96-Zeiten auf einmal.
Hast du getrunken?
-
ehrlich gesagt ja
-
Würde ich in dem Land auch. Ununterbrochen.
-
na siehst du
-
Damar mit einem Treffer für Elversberg. Ist dort Stammspieler.
Dann kann Marcus Mann ihn ja für 1,5 Mio. Euro holen.
-
OK, jünger werden wir (leider) alle nicht, aber Sergej Barbarez hätte ich beim besten Willen nicht erkannt (dass ich nicht wusste, dass der inzwischen bosnischer Nationaltrainer ist, ist noch ein anderes Thema).
-
Im Alter trägt man das Haar halt im Gesicht, statt auf dem Kopf. Ich kenne mich da aus, leider. Mich hat ja immer erstaunt, dass viele Rote gar nicht wissen, dass er mal bei uns gespielt hat.
Ich hätte ihn aber auch nicht erkannt.
-
Also da muss ich widersprechen. Bin deutlich älter (zumindest was Barbarez betrifft), die Haare bleiben aber auf'm Kopp, also da, wo sie auch hingehören!
-
Ich höre jetzt die ganze Zeit die Stimme von Werner Hansch den Namen "Barbarez" aussprechen. Danke.
-
Also da muss ich widersprechen. Bin deutlich älter (zumindest was Barbarez betrifft), die Haare bleiben aber auf'm Kopp, also da, wo sie auch hingehören!
Glück gehabt. *neidischbin*
-
Im Alter trägt man das Haar halt im Gesicht, statt auf dem Kopf. Ich kenne mich da aus, leider. Mich hat ja immer erstaunt, dass viele Rote gar nicht wissen, dass er mal bei uns gespielt hat.
Ich hätte ihn aber auch nicht erkannt.
Ich hörte mal die wandern sogar auf den Rücken kann das jedoch Gottseidank nicht bestätigen…der Hagelschaden hingegen nimmt zu 😉
-
Nee, zum Glück nicht.
-
Ein behaarter Rücken kann auch entzücken, sachste?
-
Etwas tiefer noch
-
Valmir Sulejmani ist im aktuellen Vorwärts nach Weit Podcast zu Gast und gibt sehr hörenswerte Einblicke in seine Profizeit.