Spielt die U15 noch auf Asche?
Hauptsache nicht in Sack und Asche.
Spielt die U15 noch auf Asche?
Hauptsache nicht in Sack und Asche.
Salif Sane: „Hannover ist meine zweite Heimat“
Der beste Innenverteidiger der letzten Jahre. Ich denke mit Freue dran zurück mit welcher Leichtigkeit er die Gegenspieler teilweise abgekocht hat. War eine absolute Stütze beim Wiederaufstieg und sein Abschied vor der Nordkurve war auch etwas besonderes was so nicht vielen Spielern von 96 vorbehalten war.
Schön zu sehen dass er noch ein bisschen kicken kann.
edit: Absurd auch dass er in Summe 13 Spiele in der Regionalliga Nord gemacht hat. Das war schon verrückt so einen Spieler bei der 2. in Oldenburg, Wolfsburg II und bei Werder II live zu sehen.
Grade beim Einkaufen einen unserer Pokalsieger, 60-facher polnischer Nationalspieler, getroffen. Habe ihn wie einen alten Bekannten begrüßt und er hat mir erfreut ein gutes neues Jahr gewünscht. Keine Star-Allüren....
WM Dritter 1982 war er auch. Meine Jungs haben mal an der 96 Fußballschule, die in den Ferien über die Dörfer tingelt teilgenommen. Da war er als Trainer dabei und ich habe ein bißchen Groupie gespielt. Er hat das anstandslos über sich ergehen lassen, feiner Kerl.
Es heißt, er hat mit einem Storch geknobelt und die Beine gewonnen.
Laut Gerüchten soll Sergio Pinto neuer Sportdirektor am Betzenberg werden...
Uh, das fände ich ganz schlimm
Quelle?
Quelle?
BLÖD mit Bezahlschranke
Nicolas Kühn wird vom kicker als "herausragend" bewertet.
Warum das?
Warum das?
Weil ich den Sergio so verehre und die Roten Teufel so kacke finde.
Mir ist heute moren erst klar geworden, dass der Bochum-Union-Zwist ist ja gleichzeitig der ultimative Kampf zwischen Känzig und Heldt ist. Wir hatten schon sympathische Kerlchen unter Vertrag.
Yannik Lührs beim BVB heute wohl in der Startelf gegen Leverkusen.
Wohlgemerkt nicht, weil Sahin da so wahnsinnig Bock drauf zu haben scheint, sondern weil Anton, Bensebaini, Can und Schlotterbeck krank und Niklas Süle nach wie vor verletzt ist.
Würde mich selbstredend trotzdem für ihn freuen.
armer Kerl, bei dem Wetter und dann noch bei so einem häßlichen Publikum
Beim 0:1 der Pass quer durch den Strafraum, wodurch der Fehlpass passiert, da der Angespielte unter Druck gerät. Beim 0:2 Meilen weit weg vom zugeteilten Gegenspieler. Uff.
1 zu 0 hat nichts mit ihm zu tun, so spielt jede Mannschaft regelmäßig, und sei Nebenmann verliert Tella. Bei 2 zu 0 aber deutlich zu langsam, sowohl mental als auch körperlich. Eingeleitet zwar durch den Fehler vom Rechtsverteidiger, den falschen Mann zu decken, aber Lührs dann viel zu spät um Rückwärtsgang und lässt da zusammen mit dem Linksverteidiger viel zu viel Platz.
Oje, Jumbo Pauly ist gestorben ("mein" erster Torwart, den ich 73/74 bei den Roten erlebt habe).
Auf der 96-Website wird Jumbo noch etwas ausführlicher gewürdigt als bei der oben verlinkten Quelle.
Und hier noch etwas anlässlich seines 75. Geburtstages, der erst im September letzten Jahres war.