Da wäre ich nie drauf gekommen!
Ex-96er
-
-
500k Ablöse. Die SGE versaut die Preise!
-
Das ist doch 'ne ganz andere Liga.
-
Über Sahin-Radlinger wird gerade wieder ein bisschen berichtet. Der Grund ist Erling Haaland:
-
Ich werde bis zur WM mein Telefon nicht mehr ausschalten. Wer weiß, was sich noch für Möglichkeiten ergeben.
Aus welchen Nationen stammen denn deine Vorfahren?
-
Pangäa.
-
Hier lernst'e was!
(Ich zumindest
) -
Antonio Foti wechselt vom BVB II zum SC Verl.
-
Halstenberg & Weydandt (als Teil des Teams „Nico & Friends) sind gestern beim LowRiderCup nicht über das Viertelfinale hinausgekommen und im 9m Schießen gegen Iraklis Hellas ausgeschieden.
(Beide haben ihren 9m reingemacht)
-
Das einstige Wundertalent Sebastian Soto hat mit 25 Jahren seine Karriere beendet.
-
Kofi Amoako hat bis 2019 in der 96-Jugend gespielt. Über Wolfsburg, Osnabrück und Dresden geht es jetzt wohl in die Serie A zu Lecce.
-
Oh, dass wusste ich gar nicht. Jetzt 2-3 spielen sehen und als sehr fähig auf seiner Position empfunden, auch wenn Dresdner dass nicht so sehen. Blutjung noch. Bin gespannt.
-
Moustier wechselt wohl in die portugiesische erste Liga für 300k.
-
Kevin Behrens hat einen Mitspieler während des Spiels auf dem Platz gejagt, zu Boden gestoßen und als Missgeburt bezeichnet.
-
Musste gerade erstmal gucken, hätte nicht gedacht dass der Typ tatsächlich in die Kategorie Ex 96er fällt. Aber ja, er hat mal 2 Jahre in der 2. gespielt.
Wenn man das Video dazu sieht muss man sich schon wirklich fragen was mit dem Typen nicht stimmt.
https://www.instagram.com/reel…tt/?igsh=cm9zcWF5dXNwbmNt
Anstelle den Gegenspieler vor ihm, der den Ball hat, anzulaufen biegt er ab um seinen eigenen Mitspieler zu attackieren. Ekliger Typ.
-
Der homophobe Kackvogel ist doch echt einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen…
-
Da haben wir großes Schwein gehabt, dass sich die Transfergerüchte, die es um ihn und 96 vor einiger Zeit gab, nicht bewahrheitet hatten.
-
Hätte er nicht rot bekommen müssen, bzw hat er?
-
Eigentlich schon. Aber nein, er wurde direkt danach ausgewechselt.
Es war ein Testspiel, daher wurde das vielleicht etwas "lockerer" (mir fällt kein besseres Wort dazu ein) gesehen. Könnte mir auch vorstellen, dass der Schiedsrichter mit so einer Aktion auch etwas überfordert war.
-
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein. Man bricht doch nicht einfach so die Rückwärtsbewegung ab und geht auf seinen Mitspieler drauf.