• Sooo gut,wie ihn alle machen,war er in Lautern auch nicht! Der hat da auch einiges verballert und es war zweite Liga,also ein Edu/Farfan/Nutella Kevin sind einiges stärker.....


    Da würd ich lieber Sam oder Rodney haben wollen!


    Siehste - deshalb spekulierst Du hier verschroben im Fanmag herum und Magath ist Trainer...

  • und nächste Saison unter Magath ist dann der Jendrisek neuer Stürmer Nr2 oder so ich sehs kommen.


    edit: glaube, dass bei magath alles wohl überlegt ist, und wenn er ihn als spielertypen haben will, wird er schon seine pläne mit ihm haben.

  • Wenn Felix Magath irgendwann mal dazu gezwungen wäre, tatsächlich eine ernsthafte Selektion bei seinen Einkäufen vorzunehmen, anstatt einfach alle zu holen, die ihm seine Scouts vorschlagen, dann würde er auch diesen Heiligenschein schnell los werden.


  • Siehste - deshalb spekulierst Du hier verschroben im Fanmag herum und Magath ist Trainer...

    Uii,jetzt haste es mir aber gegeben! Ein Spiel von K'lautern Live gesehen?? Jendrisek ist sicher kein Torjäger für die erste Liga.

  • Sehe ich ählich. Er hat sicher eine insgesamt wirklich gute Saisonleistung gezeigt, trotzdem hat Jendrisek in Lautern über die Saison gesehen auch nicht zu knapp Chancen vergeben. Er muss erstmal beweisen, ob er das Format für Liga 1 besitzt. Mal abwarten...


    Nur weil Magath jemanden einkauft, bedeutet das erstmal nich gar nix. Der holt sich momentan alles was günstig zu haben und nicht bei 3 auf dem Baum ist.


    An Farfan und Nutella-Kevin (falls der verlängert) kommt er sowieso nicht vorbei.

  • Jetzt haste es mir aber gegeben! Ein Spiel von K'lautern Live gesehen?? Jendrisek ist sicher kein Torjäger für die erste Liga.


    *gg* womit möchtest Du Dich denn dafür qualifiziert haben, dass ich es DIR geben wollen sollte?


    Aber falls es Dich beruhigt: ich habe die Lauterer tatsächlich mehrfach über 90 Minuten gesehen.
    Sam zu übersehen wär' nicht leicht(auch wenn der für Liga1 noch 'ne Menge lernen muss), aber Jendrisek hat sich in dieser Saison schon deutlich gezeigt. Das mit Schalke hat mich überrascht. Ich habe ihn eher bei einem Verein Platz 5-8 erwartet, aber schau'n mer mal...


  • *gg* womit möchtest Du Dich denn dafür qualifiziert haben, dass ich es DIR geben wollen sollte?


    Aber falls es Dich beruhigt: ich habe die Lauterer tatsächlich mehrfach über 90 Minuten gesehen.
    Sam zu übersehen wär' nicht leicht(auch wenn der für Liga1 noch 'ne Menge lernen muss), aber Jendrisek hat sich in dieser Saison schon deutlich gezeigt. Das mit Schalke hat mich überrascht. Ich habe ihn eher bei einem Verein Platz 5-8 erwartet, aber schau'n mer mal...

    Also deine komischen "Spitzen" kannst du ruhig unterlassen,wirkt immer so frustriert,ansonsten habe ich doch genau das gesagt,was du im letzten Post geschrieben hast!


    Jendrisek hat sicher gut gespielt und Tore gemacht,er hat aber auch sehr viel "verballert" und wenn man meinen Namensvetter im 96Team schon als Chancentod abtut (jetzt nicht du aber so einige,vorallem im "echten" Forum) dann ist Jendrisek auch einer!


    Ich teile auch die Meinung,das er lieber in K'lautern bleiben sollte und räume ihm nicht gerade grosse Chancen in S04 ein.

  • Du wirst unsachlich (weil ich nicht selber weiss das ich nicht Magath bin...) ich antworte (teils auch unsachlich,mea culpa),du wirst wieder unsachlich,ich antworte und du hast nix entgegen zu setzten als ein totales Offtipicposting.....bleib doch bitte einfach sachlich!


    Das mit Schalke scheint sich ja wieder erledigt zu haben,war wohl genauso eine Nebelkerze wie mit Idrissou.

  • Das Forum ist auch nicht mehr das - was es einmal war ;)
    Da trifft am WE ein gewisser J.S und keiner würdigt ihn oder fordert ihn sogar zur nächsten Saison!

  • Er war und ist immer ein sehr guter gewesen aber WIR haben ja immer Trainer gehabt die nicht auf junge Spieler gesetzt haben.

  • Wieso nicht? sicher mehr Kohle im Vertrag, CL spielen, Chance auf Pokale...

    Ich will hier nicht wieder die gleiche Diskussion lostreten aber ich meine das aus Schalker sicht,wenn die echt Bance holen,kann ich mir schwer vorstellen das er viel spielt!


    Ich habe ihn nicht so stark gesehen wie die meisten.