• Fromlowitz ist derjenige, der sich für einen Super-BL-Torwart hält, der jederzeit einen der 18 Torwrtplätze in der 1. BL besetzen könnte, inzwischen aber nur Bankdrücker bei einem unterdurchschnittlichen 2. BL-Problemverein in der Zone ist.

  • Vor allem hat er in unserem Verein in einer unfassbar schweren Zeit mitgeholfen, die Klasse zu halten.


    Oh ja, das sollten wir alle nicht vergessen.
    Da kann der sich jetzt verhalten wie er will, aber sein "Zusammenbruch" nach der Seuchensaison werde ich so schnell nicht aus meinem Herzen verbannen.
    Ein nettes kleines Banner fänd ich schön!

  • Vor allem hat er in unserem Verein in einer unfassbar schweren Zeit mitgeholfen, die Klasse zu halten.

    Absolut korrekt!



    Aber es ist ja doch viel leichter (schon damals polarisierende) Spieler wie Hanke oder Fromlowitz aus der großen, anonymen Masse raus, zu beleidigen. Glaube nicht, dass es diesmal anders wird.

  • Danke für das Video, HannoveR-1896.


    Und leider wieder vorhersehbar, dass sich hier ein paar Kackbratzen rumtreiben müssen, wenn es um Fromlowitz geht.

  • Hoffentlich haben die Angst und finden erst garnicht den Weg ins Stadion. Wäre zumindest zu hoffen...
    Geht ja gegen die bösen Dresdner, die jeden Wessi, den die sehen, ins Krankenhaus prügeln.

  • Was für einen Grund gäbe es denn bitte, Fromlowitz irgendwas anderes entgegenzubringen, als Freundlichkeit? Wenn ich mich recht erinner, hat er sich immer nur positiv über 96 geäußert, sich nie daneben benommen und seine Verabschiedung damals war doch auch nochmal recht emotional, mit "Fromlowitz, Fromlowitz"-Rufen! Also wenn gegen Dresden wer pöbelt, kann man sich echt nur an den Kopf fassen...


  • ...und dann auch noch ein richtig schönes Tor mit der Hacke, wenn ich das richtig gesehen habe :respekt:


    Und wieder getroffen. Die Denkpause hat ihm wohl gut getan. Obwohl beim dem Tor konnte er nichts machen ausser ricthig stehen - perfekte Flanke auf den Kopf. Angeschossen, quasi.

  • Musste mir das heute live geben. Stoppelkamp war richtig stark gegen einen schwachen Gegner. Er hat einfach einen gradlinigen Außen gespielt. Kein (naja, kaum) unsinniges getrickse und einfach immer die Linie runtergesprintet. So hätte ich ihn mir bei 96 am Ende auch gewünscht.

  • Hat er auch seinen angetäuschten Schuss gemacht, um dann mit der rechten Hacke den all hinter seinem linken Bein vorbeigelegt. Das hat mich immer wahnsinnig gemacht.

  • Genau der "Trick" war mit unsinniges Getrickse gemeint :D
    Hat er eben nicht gemacht, sondern ist stumpf die Linie runtergesprintet und hat den Ball in den Starfraum gekloppt.