• Ja, würd mich als Fussballer auch wie Bolle freun, wenn die Rugby-Songs singen.


    Brüll ich demnächst auch Skol Vikings!!! im NDS, oder doch besser Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkfffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttttttttttt!!!


    GALAXY!!!


    :grübel:

  • ;) Nun ja, einmal wissen wir nicht genau, ob Tremmel wirklich Rugbyhymnen dort hört, oder ob er das nur meint.
    Außerdem können wir uns das ja im übertragenen Sinne vorstellen, nech?
    Und unabhängig davon gefallen mir die anderen zitierten Aussagen einfach.

  • Swansea ist das letzte Drecksloch, voll mit Heroinjunkies. Die haben da nicht viel außer Swansea City und sind stolz wie Bolle auf ihren Club. Das Schöne da, du könntest gar nicht das Publikum austauschen, weil das Kaff klein ist und betuchte Familien Mangelware sind.
    Von daher wird Swansea City wohl noch lange der Hort des ursprünglichen Fans bleiben, zumal der Club im Prinzip echten Fans gehört und keinen fremden Investoren. Denn wer will schon in Swansea investieren, da kannste ja kaum jemandem Geld aus der Tasche ziehen.
    Die Ausländer mit Asche wie Sam Hammam (früher Wimbledon, auch eine Geschichte für sich) oder jetzt die Malaysier stürzten sich lieber auf Swanseas Erzrivalen Cardiff City. Denn dort kannste Asche machen, die Stadt hat eine Million Menschen im Einzugsgebiet und genug zahlungskräftige Familien (deshalb hat Cardiffs hässliches neues Stadion auch eine Tribüne komplett als Familiensektor).
    Mehr zum Profifußball in Wales wahrscheinlich im neuen RK-Magazin.
    Aber gut, man muss ja nicht unbedingt wissen was Swansea City ist und wo das überhaupt liegt, um sich an "Rugbygesängen" zu stören.

  • Den Titel dieses Threads finde ich unkorrekt. Mein Vorschlag: "Einmal rot - immer rot!", oder so etwas in der Richtung. :)

  • Großartig.


    Poga zuletzt das erste Mal für die Hammers über 90.Minuten als LV.


    Naja. Da hätte ich ihn am wenigsten eingesetzt.

  • Natürlich lass ich mir nicht nehmen, das zu posten... Wie es sich bei FB und Twitter liest, wird Thomas Christiansen tatsächlich Co-Trainer in Bayern!

  • Sorry für die Falschmeldung, ich war jetzt automatisch von Bayern ausgegangen, als er von "Second Coach" gesprochen hat. Aber: "There will be no news about the team until friday, but I can confirm that's not Bayern München."