• Die Frage ist eher ob diese Spieler besser (oder zumindest) gleichwertig sind, als die Spieler unserer Mannschaft?
    Fürth jedenfalls ist für mich kein Maßstab.

  • Super-Tayfun hat Sulejmani beispielsweise bisher auch in keinem Spiel beachtet. Wird schon alles irgendwie seine Gründe haben.
    Wir haben nun mal nicht die Überflieger Jugend wo kleine Götzes und Vollands hervorkommen. Das Problem liegt nicht bei den Cheftrainern, sondern hierarchisch gesehen etwas weiter oben.

  • Die Frage ist eher ob diese Spieler besser (oder zumindest) gleichwertig sind, als die Spieler unserer Mannschaft?
    Fürth jedenfalls ist für mich kein Maßstab.


    Aha. Für den einen steigt 96 eh und 100% ab, für den anderen ist der Tabellenzweite der 2. Bundesliga "kein Maßstab". Es ist schon unglaublich arrogant, zu behaupten, dass ein Stammspieler einer Mannschaft, die nächstes Jahr wohl wieder in der 1. Bundesliga spielt, nicht zumindest eine Alternative auf der stets vakanten Position des LV darstellen könnte. Stattdessen schleppt man einen Rausch und einen Pander mit durch.


    Korkut hat Dierßen wenigstens (für das Bayern-Spiel) mal für Schlaudraff in den Kader genommen.

  • Aha. Für den einen steigt 96 eh und 100% ab, für den anderen ist der Tabellenzweite der 2. Bundesliga "kein Maßstab". Es ist schon unglaublich arrogant, zu behaupten, dass ein Stammspieler einer Mannschaft, die nächstes Jahr wohl wieder in der 1. Bundesliga spielt, nicht zumindest eine Alternative auf der stets vakanten Position des LV darstellen könnte. Stattdessen schleppt man einen Rausch und einen Pander mit durch.


    Korkut hat Dierßen wenigstens (für das Bayern-Spiel) mal für Schlaudraff in den Kader genommen.

    Für mich ist die Qualität des Spieles der Maßstab und nicht die Tatsache, dass er in einem anderen Verein spielt. Das hat mit Arroganz rein gar nichts zu tun!

  • Jetzt ist Schmadtke ganz in Kölle angekommen. Der ist beim Rosenmontagszug dabei.


    Und auch die Führungsriege ist mittendrin: Präsident Werner Spinner (Ehrengarde, 62. Gruppe), die Vize-Präsidenten Toni Schumacher (Altstädter, 11. Gruppe) sowie Markus Ritterbach, Manager Jörg Schmadtke (beide Festkomitee, 23. Gruppe) und Geschäftsführer Alex Wehrle (Bürgergarde Blau-Gold, 37. Gruppe) steigen auf.

  • Tja aber so junge Spieler brauchen eben auch Zeit sich zu entwickeln und auch Gießelmann ist ja nicht seit Saisonbeginn Stammspieler.
    Und da ist in der 2. Liga dann eher die Möglichkeit, sich durchzusetzen. Erst LV, jetzt wohl LM, auch da sieht man ja, dass sich da etwas entwickelt.

  • Tja aber so junge Spieler brauchen eben auch Zeit sich zu entwickeln und auch Gießelmann ist ja nicht seit Saisonbeginn Stammspieler.
    Und da ist in der 2. Liga dann eher die Möglichkeit, sich durchzusetzen. Erst LV, jetzt wohl LM, auch da sieht man ja, dass sich da etwas entwickelt.

    Ja, äh, doch, war er von Saisonbeginn an ;) Trainer Kramer hatte ihn nach eigener Aussage auch schon länger auf dem Schirm, also so unscheinbar muss sein Talent nicht gewesen sein. Und eigentlich seit Saisonstart weg ist er der konstanteste und damit beste bei Fürth. Und solche Aussagen wie



    http://www.bild.de/sport/fussb…a-star-34538002.bild.html



    sind quasi Ohrfeigen gegen Slomkas Einbindung der Jugend. Kann auch seit Saisonbeginn überhaupt nicht verstehen, warum dieser Junge nie bei uns eine Chance bekommen hat, der ist wirklich bockstark, auch wenn es "nur" zweite Liga ist. Mit Blick auf Dierßen und Sulejmani bin ich echt froh, dass mitlerweile Korkut da ist...

  • Naja. Selbst wenn der Vertrag bis 2018 verlängert wurde, könnte er nochmal 1 oder 2 Jahre hier spielen. Da ist er gerade mal 33. Sollte für einen Innenverteidiger kein Problem darstellen, wenn große Verletzungen ausbleiben.