• Ist ja eine nette Anekdote auf den Nürnberger Seiten, dass Rynio bei beiden bisherigen Pokalbegegnungen zwischen Nürnberg und 96 auf dem Platz stand. Das scheint ja schon eine Tradition zu werden, dass Torhüter zwischen Nürnberg und Hannover pendeln. Nicht nur weil jetzt ein ehemaliger Hannoveraner zwischen den Nürnberger Pfosten steht, auch weil Andy Köpke am Samstag in Hannover war. ;)


  • http://www.westline.de/index_8832.php

  • ...der erste "promi"-tipp, der keinen solchen beinhaltet.


    ehrmantraut ist wirklich eine der lächerlichsten gestalten überhaupt im trainergeschäft. der eintracht in der nächsten saison einen platz zwischen 4 und 8 zuzutrauen grenzt schon an fieberartige wahnvorstellungen.

  • Zitat

    ehrmantraut ist wirklich eine der lächerlichsten gestalten überhaupt im trainergeschäft.


    Ohne den Schuster in Schutz nehmen zu wollen, aber Ehrmantraut ist der Trainer, der die Aufstiegsmannschaft zusammengestellt hatte. Levy hatte Simak geholt, Ehrmanntraut aber das Potential erkannt. Wen hatte Rangnick dazu gekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Unterhaching spielt gerade mit unserem Kult-Stürmer Babacar N'Diaye. Nicht, dass das was besonderes wäre, aber der hat in Nürnberg mal einen Elfmeter verwandelt.

  • Aus der Klatsch- und Tratschecke der Neuen Presse, 3.3.:


    Zitat

    Katie Steiner will zu ihrem Mo


    Sie zeigt uns bald ihren schönen Rücken: Katie Steiner (23) holte gerade erst den dritten Platz bei der Miss-Germany-Wahl. Ein 1300-Euro-Kleid, das sie von ihrem Herzchen Mo Idrissou (26) geschenkt bekam, brachte ihr Glück.
    Der Ex-96-Profi, der jetzt für den MSV Duisburg kickt, darf sich auf dieses Dankeschön von ihr freuen: „Ich ziehe zu ihm nach Duisburg.“
    Was für ihn ein kleine Umstellung bedeutet: Denn Idrissou wohnt mit sechs weiteren MSV-Spielern in einem Haus, da geht es manchmal heiß her. Er sagt: „Wahrscheinlich muss ich ausziehen.“ Aber das lohnt sich ja!