Ex-96er
-
-
Oh...
Das kann natürlich sein! Wär das ärgerlich!BtT: Freut mich für unseren alten Kruppmeister!
-
Zitat
Original von Mazurek
Ein weiterer Ex-96er, auch als Fredi Bobic bekannt, wirkt übrigens im aktuellen Videoclip von "Ich & Ich" mit.Demnächst tritt er auch als DSF-Experte auf.
Hier der Link dazu: Strunz und Bobic anal...
(so kurz steht das unten in der Internet-Explorer-Leiste)Und Leandro Fonseca spielt wieder in der Schweiz bei Yverdon:
http://fussballblog.espace.ch/sueper-league/saisonnier.html -
Zitat
Original von Red
Strunz und Bobic anal...
geiler linkname.... -
Hach... der Fredi... *seufz*
-
-
die sind zu beneiden wie ich finde...
Glückwünsche nach Jena -
Jedenfalls ist es nun spannend zu sehen, was mit ihm wird. Kann er noch mal groß aufdrehen ? Reichts nicht mal mehr für die zweite Liga ?
Die Wahrheit liegt im Leben ja meistens in der Mitte und so denke ich, dass er wohl Stammspieler wird, aber keine wirklich große Nummer.
-
simak und jena. ich glaube das kann funktionieren. oh man, was hatte er für ein talent. wirklich schade.
-
ach du sch****
hoffentlich schiesst er die nicht auch in die bundesliga.....
-
...somit ist der Besuch der Partie zwischen Paderborn und Jena ja fast schon Pflicht...wie geil die Beiden doch bis zu Simaks Abflug gezaubert haben...
kicker.de:
Zweijahresvertrag für Tschechen - Simak zum FC Carl ZeissCarl Zeiss Jena hat in einer wichtigen Personalie Vollzug gemeldet und den Transfer des früheren tschechischen Nationalspielers Jan Simak von Sparta Prag als perfekt gemeldet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Thüringern einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart, sie soll jedoch bei rund 300.000 Euro liegen.
Seinen Einstand feiert Simak am Samstag im Testspiel beim FK Most.
Auch der FC St. Pauli hatte sich um eine Verpflichtung des früheren Bundesliga-Profis (Hannover 96, Bayer Leverkusen) bemüht, war vor zwei Wochen jedoch im Transfer-Poker ausgestiegen.
Simak war 2003 nicht mehr zum Training in Hannover erschienen, woraufhin Ärzte bei ihm ein Erschöpfungssyndrom diagnostizierten. Nach einer Alkohol-Entziehungskur versuchte Simak dann in seiner Heimat einen Neubeginn.
Der erfolgreiche Transfer dürfte Trainer Frank Neubarth etwas milder stimmen,
-
Der Tag, an dem Simak nach Deutschland wechselt, aber zu einem anderen Verein als 96, ist für mich als Jan Simak-Jünger ein schwarzer Tag - ich werde meinen 96-Schal auf Halbmast hängen, mindestens bis zum Saison-Beginn
-
Sei nicht traurig!
Freu Dich, dass Du ihn jetzt im DSF bewundern kannst! -
Ich wusste doch, dass sich das Arena/Premiere-Abo eines Tages auszahlen würde.
-
Scharf! Um Jena in der 2. Liga zu gucken, braucht man das auch!
-
Dann hoff ich mal auf einige Montagsspiele von Jena. Ich hätt mich auch über eine Rückkehr vom Jannemann gefreut, aber in der 2. Liga wird er wohl besser aufgehoben sein.
-
Der hat in den letzten drei Jahren drei Tore gemacht. Nicht pro Saison - insgesamt.
Würde mich sehr wundern, wenn Jan auf einmal wieder wie bei 96 in der Aufstiegssaison spielen sollte.
-
Tja - für das Geld wäre ich das Risiko auch eingegangen. Wenn man überlegt, dass wir ihn in der WInterpause nicht bekommen haben... und sicherlich eine Menge mehr geboten haben. Ich bin gespannt!
-
Zitat
Original von Woody20
Tja - für das Geld wäre ich das Risiko auch eingegangen. Wenn man überlegt, dass wir ihn in der WInterpause nicht bekommen haben... und sicherlich eine Menge mehr geboten haben. Ich bin gespannt!
Hä? Wie jetzt? Kannst Du bitte mal Deine Quelle dafür nennen?Meiner Kenntnis nach ist Simak 96 bzw. auch anderen Vereinen für etwa 250.000 Euro angeboten worden - und wurde stets abgelehnt.
-
Was gibt´s hier eigentlich für seltsame Gestalten? Dieser Mensch hat dreimal (sic!) bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, den Druck im professionellen Fussball auszuhalten und ist dreimal untergetaucht... Die wenigen guten Spiele, die davon haften blieben, können doch allen Ernstes kein Grund sein, ihn nochmals zu holen?!