• Zitat

    Original von doctor_evazan
    aber besonders spritzig wirkt er echt nicht..


    Leihen wir ihn halt erstmal nen halbes Jahr zu Magath nach Wolfsburg aus ;)


    Also der Marin gefällt mir auch richtig gut. Aber der ist wohl inzwischen schon zu teuer.

  • OH man, wieder so ein Zuckerpass.


    Er sollte sich die Haare wieder abschneiden und eine grünes Trikot anziehen. Los Janne, los.

  • Man, den Kerl muss man doch wieder fit kriegen. wird ja mit 29 wohl noch möglich sein...technisch hat er es auf jeden Fall noch

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Leihen wir ihn halt erstmal nen halbes Jahr zu Magath nach Wolfsburg aus ;)


    Also der Marin gefällt mir auch richtig gut. Aber der ist wohl inzwischen schon zu teuer.


    Oder wir schicken ihn zu Rocky Balboa an den Strand und machen einen Tiger aus ihm. :D

  • Sofort holen den Mann. Den kriegen wir hier wieder hin. Das Deutsch ist übrigens wirklich gut. Das kann man nicht in einem halben Jahr in Jena lernen.


    P.S.: Die Ecken habe ich doch gerade am Samstag auch mal gesehen,oder? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Eastside ()

  • Nicht schlecht wie die Fans Müller aufnehmen da.
    Und es freut mich das er seinen Weg gefunden hat,wie es scheint


    Ich wette die geben ihn bald nen Spitznamen wie German Giant oder so,der überragt ja fast alle aus seiner Mannschaft ;)

  • In Düsseldorf ist er doch mal für uns eingewechselt worden und hat gleich einen Elfmeter gehalten. Habe ich zumindest so in Erinnerung.


    Edit: Er wurde nicht eingewechselt, aber es wat sein erster Einsatz für die Roten, und schon in der elften Minute hielt er den Elfmeter.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Ohne ihn wäre das 0:0 damals in Oberhausen noch weniger spannend gewesen. Allein das reicht mir für persönliche Dankbarkeit.


  • http://www.n-tv.de/875488.html

  • Vorhin in der Tagesschau kam auch ein kurzer Bericht, als er mit seinen drei Anwälten in den Gerichtssaal ging, einer davon übrigens Götz von Fromberg.