Choreo in BS!?!

  • Für Vereinigungen die ihren Karren wegen finanzieller Unfähigkeit an die Wand gefahren haben haben, springt doch in Braunschweig immer die Stadt ein, siehe den notorisch pleiten BTSV.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Johannsens Erben
    Muss euch enttäuschen - die Choreo ist fast fertig - allerdings ist die Finanzierung leider noch nicht vollzogen :wut:
    Aber notfalls werden wir die Geschichte privat finanzieren - ohne Verein- um irgendwelchen Komentaren von euch gleich Contra zu geben ;);)



    Der Countdown läuft - Derbytime in Niedersachsen


    ich finde es schön, dass wir euch so viel wert sind! aber ich kann es nachvollziehen, besonders wichtigen gästen tischt man ja nicht irgendwas, auch wenn man sich halt auf jahre verschuldet...

  • Also Mitglieder der JE sind ca. 70. Allerdings haben wir noch einige € auf unserem Konto so das der finanzielle Ruin sich für unser Derby hoffentlich im Rahmen halten wird.
    Wenn nicht haben wir uns schon Stricke besorgt :weinen:;)


    Für uns ist es nun Mal das Spiel des Jahres - ich denke auch für Euch...und viele von uns haben halt den Ergeiz uns , euch und der deutschen Ultrawelt zu zeigen das wir noch lange nicht tot sind (bisschen pathetisch....)


    Derbytime

    • Offizieller Beitrag

    für uns kann es choreotechnisch nicht das spiel des jahres sein, da man als auswärtsteam nullplanungssicherheit hat und ja zu 96% eh nix genehmigt bekommt. von daher ist es wenn ihr ehrlich seid albern, dass jetzt schon jubiliert wird, dass ihr das choreoduell gewinnen werdet. welches duell bitte? insbesondere bei sicherheitsvorkehrungen wie sie bei diesem spiel zu erwarten sind. was von seiten der polizei allein vor dem amas-derby für drohungen ausgesprochen wurden, ging schon auf keine kuhhaut, aber das ist ein anderes thema...

  • @ Arne ich meine auch nicht irgend ein "Choreoduell" das ihr bei uns leider nix machen dürft war klar unsere Cops und unsere Fanprojektleiter und Sicherheitsbeauftragte beider Vereine scheißen sich ja eh in die Hose.....
    Spiel des Jahres meinte ich damit das, zumindest für mich,es die aufregensten Spiele sind. Bei keinem Spiel in Braunschweig und in Hannover habe ich je mehr Stimmung erlebt als beim Derby.

  • Zitat

    Original von Johannsens Erben
    Türlich Bayern und Dortmund sind natürlich so geil wie ein Derby... :kichern::kichern::kichern:


    Boah, nu macht Euch ma nich so wichtig hier. Nur weil Ihr ma eine Choreo auffe Beine stellt, heisst das noch lange nicht, dass Ihr Ultra-Deutschland was bewiesen habt. 'Ne Derbychoreo is selbstverständlich....aba wenn ich jetzt schon hier lese, dass Ihr glorreiche 811€ zusammen habt... :kichern: Bisschen peinlich, oda?
    Aba hauptsache fertich und nich bezahlt...ich seh schon den Kuckuck durch die Folien wandern..ansonsten: Geht kacken.

  • Ich merke gerade ich halte mich wohl schon zu lange hier auf - nicht das in meinem wirren Kopf noch der Sinn nach einer Fanfreundschaft entsteht
    :verliebt: :kotzen: :kotzen: :schraube:;););)


    Gute Nacht - Hannover

  • Zitat

    Original von Butze
    'Ne Derbychoreo is selbstverständlich....aba wenn ich jetzt schon hier lese, dass Ihr glorreiche 811€ zusammen habt... :kichern: Bisschen peinlich, oda?


    Wir hatten mehr!

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Für uns ist das ein Spiel wie jedes andere! Wir spielen Bundesliga da gibt es viele schöne Spiele :)



    Ich hoffe das meinst du nicht ernst...oha...

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Ja natürlich mein ich das nicht ernst.... :nein: Zeig mir einen der nicht heiß auf das Spiel ist....


    Schau mal Fauli :lookaround: