Der 07. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 07. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 26.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Fahren wir am Samstag ~ 27. Sept. 2003 ~ unseren dritten Auswärtssieg in dieser Saison ein?

    Der „Betze“ ist schon lange nicht mehr dass, was er mal war:
    Eine Festung, da überwiegend der Gastgeber die Punkte für sich in Anspruch nahm.
    Aber was uns in der letzten Saison mit dem 1 : 0 Sieg glückte, sollte uns morgen doch noch mal
    gelingen, oder? Es wäre unser zweiter Auswärtssieg in Kaiserslautern.


    Die Statistik spricht allerdings „noch“ gegen uns:


    9 Siege ~ 5 Remis ~ 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 23 : 10 .


    Hier die bisher erreichten Ergebnisse in Kaiserslautern auf Bundesligaebene :


    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenplatz am Ende der Saison.
    Hannover in Rot eingefärbt, stieg ab.


    Saison 1964/65: 1. FC Kaiserslautern (13.) – Hannover 96 (05.) 1 : 0
    Saison 1965/66: 1. FC Kaiserslautern (15.) – Hannover 96 (12.) 1 : 1
    Saison 1966/67: 1. FC Kaiserslautern (05.) – Hannover 96 (09.) 1 : 0
    Saison 1967/68: 1. FC Kaiserslautern (16.) – Hannover 96 (10.) 0 : 0
    Saison 1968/69: 1. FC Kaiserslautern (15.) – Hannover 96 (11.) 0 : 0
    Saison 1969/70: 1. FC Kaiserslautern (10.) – Hannover 96 (13.) 5 : 2
    Saison 1970/71: 1. FC Kaiserslautern (08.) – Hannover 96 (09.) 2 : 1
    Saison 1971/72: 1. FC Kaiserslautern (07.) – Hannover 96 (16.) 2 : 0
    Saison 1972/73: 1. FC Kaiserslautern (09.) – Hannover 96 (16.) 2 : 1
    Saison 1973/74: 1. FC Kaiserslautern (06.) – Hannover 96 (18.) 2 : 1
    Saison 1975/76: 1. FC Kaiserslautern (07.) – Hannover 96 (16.) 2 : 2
    Saison 1985/86: 1. FC Kaiserslautern (11.) – Hannover 96 (18.) 1 : 0
    Saison 1987/88: 1. FC Kaiserslautern (14.) – Hannover 96 (10.) 4 : 1
    Saison 1988/89: 1. FC Kaiserslautern (09.) – Hannover 96 (18.) 0 : 0
    Saison 2002/03: 1. FC Kaiserslautern (14.) – Hannover 96 (11.) 0 : 1


    Saison 2003/04: 1. FC Kaiserslautern (13.) – Hannover 96 (06.) - : -


    Hier die Spielansetzungen für das kommende Wochenende:


    Samstag ~ 27. Sept. 2003 ~ 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen ( 2 : 0 )
    1. FC Kaiserslautern – Hannover 96 ( 0 : 1 )
    Bor. Mönchengladbach – VfL Bochum ( 2 : 2 )
    FC Hansa Rostock – FC Bayern München ( 0 : 1 )
    1. FC Köln – SV Werder Bremen ( - : - )
    TSV München 1860 – VfB Stuttgart ( 0 : 1 )
    Borussia Dortmund – SC Freiburg ( - : - )


    Sonntag ~ 28. Sept. 2003 ~ 17:30 Uhr


    Hertha BSC Berlin – Hamburger SV ( 2 : 0)
    FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt ( - : - )


    (In Klammern, Ergebnisse aus der letzten Saison).


    Und nun, viel Erfolg mit Euerer Tippabgabe.


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 26.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Freu Dich...


    Ich habe bisher 5 Punkte. Hoffentlich verliere ich meine Spitzenposition nicht. Aber dieses Tag ist so oder so im Arsch...

  • Nun ja, sechs richtige Tendenzen aus sieben Spielen ist ja sooo schlecht nicht. :engel:


    Also bisher 6 Punkte für mich. Aber freuen kann ich mich im Moment auch nicht wirklich. :nein:

  • 4 Punkte mit 2 Spielen! Können nicht viele von sich behaupten. Den Rest habe ich (bzw. mein Kurzsimulator) gänzlich anders getippt als die meisten hier; wenn nur etwas davon stimmen sollte, liege ich gut im Rennen! Bisher habe ich 23 vor mir, das ist OK!


    Hainhölzer überholt allerdings keiner mehr, der hat schon 11 Punkte!

  • 4 Punkte mit 4 mal richtiger Tendenz. Ich kann mich nicht so richtig aussem Tabellenkeller tippen. Mir fehlt die Konstanz und mein Sturm ist schwach über die aussen....ähem, nee, das war was anderes... :lookaround:

  • Zitat

    Original von JayAre
    Nun ja, sechs richtige Tendenzen aus sieben Spielen ist ja sooo schlecht nicht. :engel:


    Also bisher 6 Punkte für mich. Aber freuen kann ich mich im Moment auch nicht wirklich. :nein:


    Dito

  • Bisher 7 Punkte eingefahren, da ich Bayern - Rostock richtig getippt hab... Jetzt noch heute mindestens 2 Punkte sammeln und dann wäre ich mit meinem 1. Tipp ganz zufrieden! :)

  • Durch das Last-Minute-Tor der Hamburger, gab es Heute noch mal einen Dreier für mich. :D
    Mit neun Punkten, ein recht odentliches Ergebniss für mich.

  • 5 Punkte. :nein:


    5 x richtige Tendenz. Das wird nix mehr mit mir und diesem Spiel, ich bin da einfach zu blöd für. Oder die spielen scheiße :D
    Im ernst,


    VfL Wolfsburg ---- Bayer 04 Leverkusen 1:2 --- 0:1
    1. FC Kaiserslautern ------ Hannover 96 1:4 --- 1:0
    Bor. Mönchengladbach ----- VfL Bochum 1:1 --- 2:2


    FC Hansa Rostock - FC Bayern München 2:3 --- 1:2
    1. FC Köln -----------SV Werder Bremen 0:3 --- 1:4
    TSV München 1860 ---------VfB Stuttgart 0:2 --- 0:3


    Borussia Dortmund -------- SC Freiburg 2:2 --- 1:0
    Hertha BSC Berlin ------ Hamburger SV 1:3 --- 1:1
    FC Schalke 04 ------ Eintracht Frankfurt 2:0 --- 1:1
    Soooo unrealistisch tippe ich doch eigentlich gar nicht :nein:


    :weinen: