Böhse Onkelz Konzert 2004

  • Jupp. Labor (unter der Hauptmensa).
    Und darüber war zur gleichen Zeit "Mensaparty".
    Sicherlich lustiges Kombination.. verpaßt. mist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Was war da am Wochenende los? Laut Polizei 200, größtenteils der rechten Szene angehörig, Leute beim Konzert einer Coverband... Einige braune Parolen und daraufhin Ärger mit Linken.

    Onkelzfans sind keine Naziverbrecher *klatschklatschklatsch*


    Man gut das ich auf nem Geburtstag war.


    Woher hast du die info das Onkelzfans keine Naziverbrecher sind?!
    Ich habe da was anderes gehört... nämlich das alle Onkelzfans pitterpöse Nazis sind.
    Und es dauert nicht mehr lange, da geben die 4 Onkelz ein Interview in dem sie sagen das sie allen nur was vorgemacht haben und auch noch Nazis sind. aber pssssssst, ist ne Insiderinformation. :tuscheln:

  • idioten gibt es überall, bei den onkelz-fans auch in größerer anzahl, das will ich nicht bestreiten...


    die besucher dieses tollen coverband-konzertes sind aber bestimmt nicht repräsentativ für die onkelz-fans. bestimmte "events" ziehen halt ein bestimmtes publikum an.
    wenn 96 II und BTSV II in letter aufeinandertreffen, dann sind von 600 zuschauern mindestens 300 gewaltbereit. kann man nun pauschal "96-fans" als gewalttäter bezeichnen?
    wenn das konzert einer drittklassige coverband in der nähe einer "linken" party stattfindet, dann sind von den 200 leuten 100 rechtsradikal. kann man nun pauschal "onkelz-fans" als naziverbrecher bezeichnen?



    die onkelz haben mit sicherheit ne menge fehler gemacht und haben große mitschuld an den 10-15% rechten teil der fanszene, aber bei diesem prozentsatz fehlt einfach die geistige basis, um klare Ansagen und Liedtexte wie...


    Und hier ein paar Worte
    An die -rechte- Adresse
    Leckt uns am Arsch
    Sonst gibt's auf die Fresse


    Ich hasse euch
    Und eure blinden Parolen
    Fickt euch ins Knie
    Euch soll der Teufel holen


    Ihr seid dumm geboren
    Genau wie ich
    Doch was ich lernte
    Lernt ihr nicht


    Ihr seid blind vor Hass
    Dumm wie Brot
    Ihr habt verschissen
    Eure Führer sind tot


    ....zu vestehen.



    so, nun hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, diese diskussionen führen im internet eh zu nix.