Führerscheinprüfung

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    So heute endlich bestanden....Gebe zu, bin letztes mal mit 10 Fehlerpunkten knapp durchgefallen.... :lookaround: ...Heute habe ich einen Fehler gemacht.


    Das Denkmal bröckelt........


    ;)

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Glückwunsch!


    Aber 10 Fehlerpunkte?!? Hattest Du da gar nicht gelernt, oder wie macht man das?


    Doch schon, aber irgendwie konnte ich die Bögen wohl doch noch nicht so richtig....Keine Ahnung. Für zwei flasche Fragen da, kann ich mir heute noch voll in den Arsch beißen. :kopf:


    @Maze: I know, mein Ruf ist dadurch für Jahre/für die Ewigkeit geschändet worden....:weinen:

  • hab am 9.dezember 03 meine praktische bestanden und insgesamt
    16xx ? bezahlt. (theorie und praktisch beim 1x bestanden).


    ziemlich teuer die fahrschule in der ich war und der fahrlehrer war auch ziemlich pervers. hat währrend der fahrt seine finger- sowie fußnägel geschnitten und sone komischen gurken in einen zazikipott getaucht.
    hat überhaupt nicht gestunken.... :wut:

  • Meiner ist notgeil. Während der Fahrt schaut der jedem verdammten Weib hinter her und lässt einen Spruch ab, obwohl die Mädchen teilweise zum :kotzen: sind.

  • Macht meiner auch.
    das schlimmste an meinem Fahrlehrer ist, das die Kerle ihn imer anrufen müssen wann sie mal wieder fahren können, und die ganzen weiber ruft er von selbst an.

  • Oh man das dritte Mal durchgefallen, das erste und zweite Mal wegen dem prüfer und diesmal war es meine eigene Schuld. Bin ziemlich fertig mit den Nerven :(

  • Zitat

    Original von Basty
    Oh man das dritte Mal durchgefallen, das erste und zweite Mal wegen dem prüfer und diesmal war es meine eigene Schuld. Bin ziemlich fertig mit den Nerven :(


    Das tut mir sicherlich leid, aber wie kann denn der Prüfer zwei Ma Schuld daran sein?

  • Bin 45 anstatt 50 gefahren, habe einem Fahrradfahrer auf einem Beschleunigungsstreifen in der Stadt vorbei gelassen, da meinte der Prüfer das ich da beschleunigen sollte und nicht erst den Fahrradfahrer vorbei lassen soll. Dann wurde ich in der Stadt überholt, hätte beinahe einen Unfall gegeben und der Prüfer meinte ich sollte das doch merken und ganz schnell rechts ranfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Musst du denn nun zur MPU, nach den dritten Durchfall?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Also mein Fahrlehrer meint, ich muss jetzt erstmal 3 Monate Pause machen. Den Rest will er mit mir dann in 3 Wochen besprechen.

  • Oh das 3. mal durchgefallen.. Das ist natürlich echt übel...

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Musst du denn nun zur MPU, nach den dritten Durchfall ?




    :doh: :grübel: :kotzen:8)

  • Hilfeeeee... kannst du nicht eine Fahrgemeinschaft mit "Auetal" machen? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()