Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von EDVM96


    Es ist halt billig sich hier jetzt als Moralapostel hinzustellen.
    Mehr wollte ich damit in deinem Fall nicht ausdrücken.
    Und wenn du mir schon einen Vogel zeigst, mach ich halt den hier: :ätsch:


    was ist das denn bitteschön für ein mist? was ist daran billig seine meinung zu äußern und sich darüber aufzuregen, dass gästespieler mit karabinerhaken beworfen wurden.....also bitte?! :nein:

  • hab das messer selbst net gesehen,aber falls das stimmt + jemand von der DFL kriegt davon Wind dann könnte das teuer für :96: werden.
    das der ein od. andere karabiner fliegt ,wenn solche in mengen unters volk verteilt werden ist doch vorauszusehen!
    alles , was verteilt wird eignet sich bei solchen situationen zum frustabbau.
    nur taschenmesser od. ähnliches ist echt zu krass!

  • Herrlich...jetzt sind hier wieder die ganzen Moralapostel am Werk....
    ich gebe offen und erhlich zu ich hätte gestern am liebsten mein Handy geschmissen! Hatte nur leider nix zu werfen! Was da gestern alles flog da hat sicherlich jeder dritte was geworfen aber es war natürlich wieder keiner! Lächerlich....


    Ein Netz hätte keinen Sinn, weil bei solchen Situationen es eh nicht lange hängt! Das einzige Problem ist, dass wir vielleicht nicht mehr alles erlaubt bekommen vom Verein....

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaika ()

  • Egal wie wütend man ist, wer mit festen Gegenständen nach den Spielern schmeißt gehört nicht ins Stadion.
    Bier schmeißen ist ok, aber bitte nicht mit Karabinerhacken etc.

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Herrlich...jetzt sind hier wieder die ganzen Moralapostel am Werk....
    ich gebe offen und erhlich zu ich hätte gestern am liebsten mein Handy geschmissen! Hatte nur leider nix zu werfen! Was da gestern alles flog da hat sicherlich jeder dritte was geworfen aber es war natürlich wieder keiner! Lächerlich....


    Ein Netz hätte keinen Sinn, weil bei solchen Situationen es eh nicht lange hängt! Das einzige Problem ist, dass wir vielleicht nicht mehr alles erlaubt bekommen vom Verein....


    Was kriegen wir denn jetzt vom Verein erlaubt?

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Egal wie wütend man ist, wer mit festen Gegenständen nach den Spielern schmeißt gehört nicht ins Stadion.
    Bier schmeißen ist ok, aber bitte nicht mit Karabinerhacken etc.


    das ist aber irgendwie ne doppelmoral. bier schmeißen gehört sich eigentlich genau so wenig wie alles andere. nur bier verletzt eben keinen spieler. der plastikbecher hingegen ist auch nicht viel besser als wenn jemand ne streichholzschachtel oder so wirft.

  • Naja, wenn der Becher noch recht voll ist und gut trifft, dann kann man schon mit viel Pech ne Platzwunde haben. Ich glaub das war sogar mal der Fall. Die Polizei hat den "Täter" dann an Hand der TV- Bilder indefiziert und aus dem Block gefischt. Ist aber schon ein paar Jahre her...

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Dann zeig mir doch mal bitte wie sich jemand an unseren Becher verletzen soll ?


    mit der richtigen wurfstärke und vielleicht noch halbvoll kann man mit jedem noch so leichten bierbecher was anrichten. ist aber auch nicht das thema. mir ging es bei meinem posting um die doppelmoral von toco. und ich werfe sowieso nichts. habe ich noch nie und werde ich auch nie. ich schreie dafür umso lauter 8)

  • Nur so ein halb voller Becher fliegt auch nicht so weit ! Aber ist eigentlich auch egal.


    Ich finde das Werfen von Bechern nicht so schlimm, aber bei Karabinern (was hat sich die TUI da nur gedacht?) und Messernb hört der Spass natürlich auf.

  • oh mann , ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich hier lese wie einer schlauer als der andere ist....
    ...es wäre auch geworfen worden , wenns diese Karabinerhaken nicht gegeben hätte, oder sollen wir jetzt in wattebällchen eingehüllt ins stadion?AFFIG !!!!!Das ist nunmal kein Syncronschwimmen oder dergleichen . Und wenn ich höre, es waren wieder einzelne , die geworfen haben(die bösen bösen "fans"), krieg ich so nen Hals......alle die sich jetzt wieder aufregen wegen den aktionen gestern solln ma lieber im spiel ihr maul aufmachen, damit unsere kurve nicht so jämmerlich dasteht.
    Punkt.Ende.Aus.

  • es ist trotzdem ein hohn, daß der sicherheitsdienst den auftrag hat, vorm stadion alle gegenstände, die als wurfgeschosse verwendet werden könnten, einzusammeln und daß dann im stadion der hauptsponsor wieder neue, viel schlimmere gegenstände verteilt.


    zum glück ist die bundeswehr nicht unser hauptsponsor...... :kopf:

  • Zitat

    Original von Nils


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Genau, "jämmerlich" ist nur dein Beitrag! Für wen hälst Du Dich?

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    oh mann , ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich hier lese wie einer schlauer als der andere ist....
    ...es wäre auch geworfen worden , wenns diese Karabinerhaken nicht gegeben hätte, oder sollen wir jetzt in wattebällchen eingehüllt ins stadion?AFFIG !!!!!Das ist nunmal kein Syncronschwimmen oder dergleichen . Und wenn ich höre, es waren wieder einzelne , die geworfen haben(die bösen bösen "fans"), krieg ich so nen Hals......alle die sich jetzt wieder aufregen wegen den aktionen gestern solln ma lieber im spiel ihr maul aufmachen, damit unsere kurve nicht so jämmerlich dasteht.
    Punkt.Ende.Aus.


    vollste zustimmung

  • Ich will so 'nen Karabinerhaken, hab mir in Köln einen für 1 Euro gekauft, aber so ist es natürlich noch billiger. Sowas schmeißt man doch nicht weg.