Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von Mythos-Schalke
    Die Hannoverfans sind bei mir im Ansehen gesunken. Soviel steht fest. War mit meiner Freundin da (beide natürlich im S04-Outfit). Vor dem Spiel war´s auf dem Kirmesplatz noch ganz ok. Nur nen paar Sprüche. Is ja ok und gehört dazu.
    Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto durch die Innenstadt und am Stadion vorbei wurden wir aber blöd angemacht (Scheiss Schalker usw.). Ok, kann man auch drüber lachen, aber sollte eigentlich nicht sein, wenn man sich doch eigentlich recht sympathisch (sein sollte). Hab ich jedenfalls mal so gehört. Wir waren doch nicht in Doofmund zu Gast, oder?!
    Aber: war trotz allem ein GEILER Nachmittag!!!!


    kann dich eigentlich verstehen. aber allzu stolz auf deine "tolle" schalker mannschaft solltest du nicht sein. rohe spielweise, nickeligkeiten ohne ende, ein psychopatischer laienschauspieler im tor, der dann in den anschließenden interviews teils auch noch lügt...... :nein:


    aber ansonsten kann ich dich wie gesagt verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von Mythos-Schalke
    Die Hannoverfans sind bei mir im Ansehen gesunken. Soviel steht fest. War mit meiner Freundin da (beide natürlich im S04-Outfit). Vor dem Spiel war´s auf dem Kirmesplatz noch ganz ok. Nur nen paar Sprüche. Is ja ok und gehört dazu.
    Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto durch die Innenstadt und am Stadion vorbei wurden wir aber blöd angemacht (Scheiss Schalker usw.). Ok, kann man auch drüber lachen, aber sollte eigentlich nicht sein, wenn man sich doch eigentlich recht sympathisch (sein sollte). Hab ich jedenfalls mal so gehört. Wir waren doch nicht in Doofmund zu Gast, oder?!
    Aber: war trotz allem ein GEILER Nachmittag!!!!

  • Zitat

    Original von Mythos-Schalke
    Die Hannoverfans sind bei mir im Ansehen gesunken. Soviel steht fest. War mit meiner Freundin da (beide natürlich im S04-Outfit). Vor dem Spiel war´s auf dem Kirmesplatz noch ganz ok. Nur nen paar Sprüche. Is ja ok und gehört dazu.
    Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto durch die Innenstadt und am Stadion vorbei wurden wir aber blöd angemacht (Scheiss Schalker usw.). Ok, kann man auch drüber lachen, aber sollte eigentlich nicht sein, wenn man sich doch eigentlich recht sympathisch (sein sollte). Hab ich jedenfalls mal so gehört. Wir waren doch nicht in Doofmund zu Gast, oder?!
    Aber: war trotz allem ein GEILER Nachmittag!!!!


    Sorry für den ersten Fehlgriff!


    So wie am Samstag reichts für S04 nicht für die Bundesliga. Man hat nicht immer einen zwölften Mann in gelb. Da hilfts auch nicht, auf die gegnerischen Fans zu schimpfen.


    In Gelsenkirchen wurden wir letztes Jahr sogar mit dem Messer bedroht. So viel zur Schalker "Fan-Kultur".

  • Zitat

    kann dich eigentlich verstehen. aber allzu stolz auf deine "tolle" schalker mannschaft solltest du nicht sein. rohe spielweise, nickeligkeiten ohne ende, ein psychopatischer laienschauspieler im tor, der dann in den anschließenden interviews teils auch noch lügt......


    Klar haben die Schalker auch nicht wie ne Mädchenmannschaft gespielt. Aber das ist doch Fussball. Die 96´er waren aber auch nicht ohne. Vom Schiri mal gar nicht zu reden. Der hat BEIDE Teams beschissen. Interviews nach nem Spiel sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen, und dieses theatralische ist doch mittlerweile üblich. Wie du siehst, finde ich meine Mannschaft gar nicht sooo toll. Hauptsache 3 Punkte!
    Was mir übel aufgestossen ist, ist dass es diese dauernden Pöbeleien gab. Auch gegen "friedliche" Fans. Fand Hannoi eigentlich bisher immer sehr nett. Schade um die Eindrücke von gestern.

  • mythos-schalke, hast ja Recht. Aber der Frust ist einfach groß nach so'ner Heimniederlage mit zwei roten Karten, vor allem der letzten.


    Die Wogen werden sich wieder legen und alle werden sich auf das nächste Gastspiel der Knappen hier freuen. Und wenn wir gewinnen, gibt's auch keine blöden Sprüche mehr! ;)

  • Zitat

    So wie am Samstag reichts für S04 nicht für die Bundesliga. Man hat nicht immer einen zwölften Mann in gelb. Da hilfts auch nicht, auf die gegnerischen Fans zu schimpfen.


    Da gabe ich dir Recht. Diese Saison wird schwer. Mehr als ein Mittelfeldplatz ist da wohl nicht drin. Gilt aber auch für 96, gelle?!
    Was hast du denn für nen zwölften Mann in gelb gesehen? Der hat doch beide Mannschaften verpfiffen. 5 Mal Abseits gegen Schalke? Ja nee, is klar!
    Die Hannover Fans waren aber diesmal auch unter aller Sau. Nicht zu hören, aber mit allem werfen, was sie in der Tasche haben. Darauf MUSS man schimpfen! Aber: könnte bei uns in der Arena bei so nem Spiel auch durchaus passieren. Geb ich ja zu.


    Zitat

    In Gelsenkirchen wurden wir letztes Jahr sogar mit dem Messer bedroht. So viel zur Schalker "Fan-Kultur".


    Ein paar Idioten gibt es auch bei uns. Keine Frage. Da gibt es nix zu beschönigen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

  • Zitat

    Die Wogen werden sich wieder legen und alle werden sich auf das nächste Gastspiel der Knappen hier freuen. Und wenn wir gewinnen, gibt's auch keine blöden Sprüche mehr!


    Ja, das seh ich genauso. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass beim nächsten Spiel alles vergessen sein wird. Sowas bleibt einfach ne Zeit hängen.


    Und: hab nix gegen blöde Sprüche...

  • ich persönlich hoffe, daß sich frank rost im nächsten wichtigen spiel das entscheidende ding selber reinlegt. dann kann er mal mit grund anfangen zu heulen! ansonsten suchen sie in billigen soap-serien immer noch schauspieler, die schlechter als die vorhandenen sind :D

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ganz sicher nicht, Kraft ist Masse mal Beschleunigung, die Höhe wird dabei nicht berücksichtigt. So sehen es jedenfalls die Naturgesetze. Da mußte schon Isaac Newton ausgraben um es mit ihm zu diskutieren ;)


    EDIT: Die Beschleunigun ist bei den Karas oder Messern natürlich nur beim Werfen höher, wenn man sie einfach fallen lässt, sind es immer noch 9,81 m/s^2.


    Soweit ich weiß, ist Kraft=Masse*Geschwindigkeit (nicht Beschleunigung). Und die Geschwindigkeit ist abhhängig von der Höhe. Aber es handelt sich hier nicht um um ein "Fallenlassen" sondern um einen Wurf, daher sollte man eher Beschleunigung des Wurfams unter Berücksichtigung des Gewichtes des geworfenen Objektes beachten. Das ist dann laut Physik-Unterricht der "schräge Wurf", da ja nach unten geworfen wird. Wenn also jemand ein schweres und (hinzukommend) kantiges oder unnachgiebiges Objekt zu einer hohen Geschwindigkeit beschleunigt, kann er jemanden auch auf hohe Entfernung durchaus ernsthaft verletzen. Wenn das geworfene Objekt mit einer spitzen Kante auftrifft, wird die ganze Kraft auf diesen einen Punkt übertragen. Das kann tatsächlich Kräfte hervorbringen, die auch eine Schädeldecke durschschlagen können. So eine Pistolenkugel wiegt ja auch nur ein paar Gramm, aber sie ist halt unheimlich schnell und vorne spitz...

  • Zitat

    ich persönlich hoffe, daß sich frank rost im nächsten wichtigen spiel das entscheidende ding selber reinlegt. dann kann er mal mit grund anfangen zu heulen! ansonsten suchen sie in billigen soap-serien immer noch schauspieler, die schlechter als die vorhandenen sind


    ...und der Brdaric is´n Engel und hat nicht provoziert...

  • Zitat

    Original von Mythos-Schalke
    [Ein paar Idioten gibt es auch bei uns. Keine Frage. Da gibt es nix zu beschönigen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.


    Is uns hier eigentlich auch unbekannt. Wenn Du das nächste Mal hier bist, gib mir ne kurze Mail an svobo@gmx.de. Dann zeig ich Dir das schöne Hannover. Sollte wohl spätestens beim nächsten Spiel klappen!


    96 Fans sind faire Fans!


    svobo

  • Zitat

    Original von svobo
    96 Fans sind faire Fans!


    das kann ich eigentlich nicht unterschreiben, leider. denn wenn ich auswärts die idioten sehe, die von sich aus pöbeln oder dinge beschädigen oder sonst noch was tun, dann wird mir schlecht.


    ich glaube, daß wir diverse asoziale chaoten in unseren fanreihen hatten, haben und auch immer haben werden. so muß man es leider sagen. und ich glaube, daß wir prozentual mehr idioten in unseren fanreihen haben als der durchschnitt der liga. das kann weder ich belegen und beweisen, noch jemand anders. aber ich glaube es aufgrund persönlicher erfahrungen so einschätzen zu müssen. sehr schade wie ich finde.


    manchmal muß man sich sogar vor den fans des eigenen teams in acht nehmen, weil die so stumpf und agressiv sind.... :nein:

  • Ich denke auch das die meisten 96er vernünftig sind, aber die Emotionen sind so hoch gekocht, dass selbst der normale Fan durchgedreht ist. Ich bin aber der Meinung, dass wenn diese Leute ihre Energie für etwas sinnvolles nutzen würden (wie z.B. den akustischen Support der eigenen Mannschaft), dann wäre Eurem Team mehr geholfen. Verhaltet Euch beim Rückspiel vernünftig, dann passt das schon!

  • svobo


    Danke für die Einladung. Kenne das schöne Hannover. Komme gebürtig aus der Gegend (Springe). Allerdings ist mir nach diesem Spiel meine Lust auf Hannoi erstmal gründlich vergangen. Und nochwas: wenn beide Mannschaften weiter so spielen wie am Samstag gibt es in der nächsten Saison kein Spiel mehr in Liga 1...

  • Zitat

    du und deine bessere hälfte habt nicht zufällig in k37 gesessen oder?


    Nee, warum fragst du? Wir waren wie alle "echten" Schalker in L43. Ach ja, 43,50 EUR für nen mittelmässigen Sitzplatz hinter dem Tor (und der Anzeigetafel) find ich schon ganz schön happig. Aber mit den Gästefans kann man es ja machen. Die kommen ja eh nur einmal im Jahr. Mal im Ernst, der Preis war ne Unverschämtheit für ne Baustelle.

  • Zitat

    Original von Mythos-Schalke
    Mal im Ernst, der Preis war ne Unverschämtheit für ne Baustelle.


    Brauchst Du uns nicht zu sagen, wir haben uns die Preispolitik nicht zu verantworten... ;)

  • Zitat

    Brauchst Du uns nicht zu sagen, wir haben uns die Preispolitik nicht zu verantworten...


    Sag ich ja auch gar nicht. Solltet sowas aber trotzdem mal an den Verein weitergeben. Abzocke ist nicht fair.


    Ohne Fans kein Spiel!

  • Fussball = Emotionen


    wer das immer noch nich begriffen hat oder begreifen will oder sonst was kann sich von mir aus nen liveticker anschauen aber bitte einen sachlichen und nich emotionalen .


    wenn ich kindern verbiete mit feur zuspieln aber ihnen im kindergarten umsont feuerzeuge von zippo schenke für die eltern. werde die kinder damit bestimmt auch nich spielen.

  • Natürlich Emotionen gehören dazu. Heißt das dann automatisch, dass man verletzte Spieler bewerfen muss??? Finde ich nämlich nicht. Ein bischen zivilisiert sollte es immer noch zugehen.
    Und vor allem wieso können wir(die 96-Fans in er Nordkurve) unsere Emotionen nichtmal so artikulieren, dass man uns hört??? Da haben doch mehr LEute geworfen als supportet.