Medien-Nervensägen a.k.a. Promis

  • Es gibt sie, diese Nervensägen, die es irgendwie in die Medien schaffen und da ständig präsent sind...
    Bei wem zappt Ihr sofort weiter?
    Welche Nervensäge könnt Ihr nicht mehr ertragen?
    Welche "Promis" kotzen Euch wirklich an?


    Meine Top 10 (und es gibt noch so viele mehr!!!):
    - Dieter Bohlen (und all seine Exen)
    - Boris Becker
    - Schumi
    - Susan Stahnke
    - "Prinz Lüstern" bzw. "Der geile Depp"
    - Jürgen Drews
    - Yvonne Caterfeld
    - sämtliche "Superstars","Big Brothers" und "Starakademisten"
    - Rainer Calmund
    - Jörg Pilawa


    Sollte das Thema irgendwo schon gewesen sein,sorry!
    Dann bitte dahin verschieben!

  • Ich schalte meist beim Kanzler oder beim Finanzminister um... ;)


    Denn die oben genannten schaue ich mir meist an, um mich darüber aufregen zu können, was so im TV gezeigt wird bzw. um über sie selbst lachen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Dieter Thomas Heck
    Patrick Lindnder
    No Angels
    Brosis
    Detlef "Dee" Soost
    Karl Moik
    Caroline Reiber
    Achim Wentzel
    Ingo Dubinski
    Morgenmäähn Franky

  • mir fallen noch ein:


    - diese pro 7-comedy-tucke..thomas herrmann???
    - reinhold beckmann
    - nino de angelo
    - barbara becker
    - michelle
    - hansi hinterseher

  • Hi-Score:


    1. Gerhard Delling
    2. Daniel K.
    3. Jürgen Drews
    4. Heiner Bremer
    5. Thomas Gottschalk
    6. Oliver Geißen
    7. Franz Müntefering
    8. Prinz Frederic von Anhalt
    9. Die Stammbesetzung von 7 Tage / 7 Köpfe
    10. Stefan Mross

  • Zitat

    Original von Bass
    Susanne Junke


    :grübel: Meinst du vielleicht doch die Stahnke? :ahnungslos: Wer ist denn das?


    Hmm, so direkt schalte ich eigentlich nur bei Volksmusik weg!
    Die Gesichtsbaracke Achim find ich aber geil! Der ist so schlecht, dass er wieder gut wird!
    Ansonsten kann man ja gar nicht drueber mitreden am naechsten Tag! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich komme bei diesem ganzen herum gesaste nicht mehr klar. Genau so meide ich Prominews irgendwelcher Boullevardmagazine, da kommt alles zusammen... :sauer:

  • Diese ganze Superstar, Starsearch, Fame Akademie Scheiße ist absolut nicht mehr auszuhalten. Das läuft echt den ganzen Tag auf irgendeinem Sender... richtig schlimm

  • jau,bei diesen DSDS-Superkakerlaken-Fuzzis wird mein Baseballschläger äusserst unruhig:kloppen:



    P.S: "Prinz Lüstern" bzw. "der geile Depp" ist doch Kult,oder?

  • Eindeutig dieser Gesichtselfmeter Axel Schulz! Der taucht bei jeder RTL-Show auf und gibt zu allem seinen Senf dazu.. Was sucht der da?! Der ist weder lustig, intelligent noch irgendwie unterhaltend.

  • Zitat

    Original von Hylla


    Menzel!


    Stimmt Menzel, der Ost-Moik halt.
    ;)


    Außerdem nicht zu ertragen, Miesepeter Laurenz Meier(CDU)