Und Frauen kommen 50% günstiger rein - weil eine Frau pfeift...

Schiedsrichter
-
-
Zahle ich auch nur 50%, wenn Brych pfeift, der Vollhonk?
-
Bei dem müsstest Du eigentlich eine 50%ige Ausschüttung bekommen...
-
-
Bei Ahlenfelder gab es Freibier/-schnaps.
-
Apropos Collinas Erben: Die persönliche Erklärung von Manuel Gräfe anlässlich des Treffens u.a. mit Fröhlich, Krug, Fandel und Brych. (Link zum Tweet von Collinas Erben)
-
Zweier macht sich völlig lächerlich.
-
Einfach unfassbar- Schon fast vorsätzlich schlecht der Mann.
-
Da muss er seine eigenen Fehler mit diesem Nicht-Elfer glätten.
-
Bisher eine der schlechtesten Leistungen an die ich mich erinnern kann........ und ich bin nüchtern.
-
Der Elfer war jetzt wirklich lächerlich rundet eine desolate Schiedsrichter Leistung an diesen Tag perfekt.Trotzdem verdiente Führung für RB.
-
Mir ist es eigentlich vollkommen egal wer bei dem Spiel weiterkommt. Ich möchte aber einfach nur mal meinen Eindruck wiedergeben (habe aber manches nur so nebenher gesehen):
- 1. Elfmeter für Leipzig: Vidal fängt kurz vor dem 16er damit an, Forsberg am Trikot zu zupfen. Lässt dann kurz vor dem 16er los und holt Forsberg innerhalb des 16ers mit einer Schere von den Beinen. Schwierig, sehr schwierig. Aber da der Schiri sich erst mit seinem Assistenten unterhalten hat würde ich fast darauf tippen, dass der ihn auf das 1. ziehen außerhalb des 16ers aufmerksam gemacht hat und deshalb keine Elfmeter gegeben wurde. Ich finde das ist keine Fehlentscheidung.
- 2. Elfmeter für Leipzig: Boateng wird im 16er getunnelt und bekommt dabei den Ball an die Hacke und läuft danach etwas in den Gegenspieler rein. Da er aber vorher (unbeabsichtigt) den Ball spielt ist auch die Entscheidung, keinen Elfmeter zu geben, für mich erstmal korrekt.
- Gelb/ Gelb-Rot Keita: 1. Gelbe für Keita habe ich nicht mehr auf dem Schirm, meine mich aber zu erinnern dass der Sky Kommentator diese für berechtigt hielt. Nachdem Keita diese gesehen hat hat er nie und nimmer in dieser Situation, in der Lewandowski an der Mittellinie durchstartet, die Hand an sein Trikot legen bzw. da auch noch so zart dran zupfen. Das ist einfach fahrlässig. Lewandowski weiß das anzunehmen. Kein brutales Foul, aber ein taktisches. Wenn auch nur sehr leicht gezupft. Aber auch das finde ich hart, aber vertretbar.
- insgesamt aber kein allzu glücklicher Auftritt von Zwayer. Der Elfmeter, den Leipzig bekommen hat, war auch eher keiner, weil Poulsen nur den Kontakt sucht und Boateng keinerlei aktive Bewegung zum Gegner macht. Konzessionsentscheidung. -
Sorry, da widerspreche ich mal vehement.
Natürlich KANN man das alles so sehen wie Du es schreibst. Aber wenn man das konsequent durchziehen würde, würde ein Spiel maximal 20 Minuten Nettospielzeit betragen, weil nahezu pausenlos wegen Pfiff einer "Regelwiderigkeit" unterbrochen. Und die Spiele würden wahrscheinlich vorzeitig beendet, weil nicht mehr die erforderliche Anzahl von Spielern auf dem Platz stehen........
Aber eigentlich ist mir auch egal wer gewinnt.Zu Punkt 1: Wenn man das so sieht wie Du, dann ist das eine miserable Vorteilsauslegung, weil das Zupfen nun wirklich nicht entscheidend war. Und wenn, dann darf er auch gerne den Münchener wegen Notbremse vom Platz stellen. Kleinlich ich weis, aber wenn dann auch richtig
-
Dafür hatte Tolleido einen Freifahrtschein. Der hätte normalerweise in Addition Gelb-Rot sehen dürfen
-
Ich habe erst später eingeschaltet, aber warum gab es keinen Videobeweis? Gibt es den nicht beim DFB Pokal?
-
Nein
-
Gegner ins Gesicht treten ist auch nur mit Bayernbonus gelb...
Da hätte man durchaus auch rot geben können, aber ich denke das wäre etwas zu hart gewesen.Ansonsten hat Zwayer mal wieder gezeigt wie kagge er an der Pfeife ist. Keita wird die komplette erste Halbzeit, vor allem von Tolisso, umgenagelt, weggeschrubbt, was auch immer, da gab es nichts, dann macht er nach einem groben Foul an ihm ein leichtes Foul und bekommt gleich gelb. Kann man verstehen, tu ich aber nicht. Der nicht gegebene Elfer in HZ eins, ein Witz, wie man den nicht geben kann.
Den gegebenen Elfer hätte ich gegeben, weil Poulsen nach dem Rempler von Boateng die Chance aufs weiterlaufen genommen wurde.
Fazit: Gott ist der Zwayer ein schlechter Schiri. Arrogant. überheblich, ekelhaft.
Viel widerlicher finde ich allerdings den Rangnick. Der ist so ein Unsympath geworden, furchtbar. Läuft in der Pause auf den Platz und will Zwayer sofort das Video zeigen, das es ein ELfer war. Da wäre mal eine Strafe angebracht.
-
Viel widerlicher finde ich allerdings den Rangnick. Der ist so ein Unsympath geworden, furchtbar. Läuft in der Pause auf den Platz und will Zwayer sofort das Video zeigen, das es ein ELfer war. Da wäre mal eine Strafe angebracht.
Rangnick war menschlich immer schon ein Arschloch.
Der Aufstieg mit 96 war klasse, aber der großteil der Mannschaft hat ihn irgendwann nur noch gehasst.Jetzt geht Rangnick in Richtung Völler!
Was soll das bringen, einen Schiri in HZ zu zeigen, dass er daneben lag? -
Genau das, was es gebracht hat. Einen Elfmeter in der zweiten Hälfte, den man absolut als Konzessionsentscheidung einstufen kann. War für mich jedenfalls niemals ein Elfmeter, Poulsen springt schon fallend in Boateng rein.
-
Das könnte stimmen.