Döner Kebab 3,50 € in der City

  • die döner in berlin sind nicht schlecht ! da kostet ein döner zwischen 1.80€ und 2.50€ realativ günstig wie ich finde .

  • naja, beim 1,80-döner fragst du dich aber schon, wo der dönermann die katze gefangen hat, die er da auf dem spieß stecken hatte.


    in göttingen gibt es seit ein paar wochen eine neue dönerbude, die den döner incl. getränk für 2,50 anbietet. die ist in der zitty hinterm alten rathaus. der besitzer ist hannoveraner und sollte daher unterstützt werden.

  • Zitat

    Original von strunz
    naja, beim 1,80-döner fragst du dich aber schon, wo der dönermann die katze gefangen hat, die er da auf dem spieß stecken hatte.


    in göttingen gibt es seit ein paar wochen eine neue dönerbude, die den döner incl. getränk für 2,50 anbietet. die ist in der zitty hinterm alten rathaus.


    Bei uns kostet der Döner 3€
    Davor 5 DM.
    Gut, dass es keine versteckte Preiserhöhung gibt...

  • Ich als die, die vom platten Land kommt muß sagen, daß Hannover generell sehr teuer ist. Wer schon mal in Bremen war,
    der kann das bestätigen... (konnte ja nicht Emden in den Vergleich nehmen :kichern: )
    Muß zugeben, daß ich beruflich schon eine Zeit in Göttingen war. Dirket vor dem Hauptzollamt ist eine Dönerbude, die wie ich finde, die leckersten macht.
    Auch ein großer Favorit von mir ist der Dönerstand im Real-Markt in Altwarmbüchen... lecker:sabbern: kosten da auch nur 3,10 €!
    Inner Stadt finde ich auch einen Stand besonders gut... leider weiß ich die Straße nicht mehr :grübel:
    (glaube irgendwo zwischen Georgstraße und Kurt-Schumacher-Straße)



    EDIT: Wieder mal was verwechselt habe...

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Auch ein großer Favorit von mir ist der Dönerstand im Real-Markt in Altwarmbüchen... lecker:sabbern: kosten da auch nur 3,10 €!


    Der ist auch echt gut...vorallem der traditionelle Lamm-Döner mit scharfer Soße...auch Prädikat :daumen: von mir!

  • Einen sehr guten Döner gibt es in BS City Kattreppelen,kostet 3 Euro ist aber wirklich Spitze.Der Typ der die macht,ist kein blau gelber,sind bestimmt deshalb so gut. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Inner Stadt finde ich auch einen Stand besonders gut... leider weiß ich die Straße nicht mehr :grübel:
    (glaube irgendwo zwischen Georgstraße und Kurt-Schumacher-Straße)


    Du meinst bestimmt den guten alten Döner King in der Schillerstraße! Weiß aus dem Kopf gar nicht, wie teuer der jetzt ist.
    Den finde ich auch lecker... haut nur leider nicht ganz soviel Fleisch in den Döner wie der im real in Awb (der übrigens auch mein Favorit ist)! ;)

  • Den besten Döner den ich bisher in meinem Leben gegessen habe, gibt es in Lev City. Super lecker (Super Fleisch und frisches Gemüse)und vom Preis her auch ok. Aber sollten nur Leute essen, die es wirklich scharf mögen.
    Der in Wob-City neben Mc`Donalds ist auch sehr gut, aber nur mit leckerer scharfen Sauce!

  • alter ich hätte es mir ja denken können ,gehe ich einmal meinem Döner Stmmrestaurant fremd und gehe zu nem anderen kriege ich da ein so was von eckligem Ding vorgesetzt.Hat eher nach mexikanischen Tacco Chips geschmeckt.so viel eckliges Gemüse drin und so....
    Das Brötchen war voll laberig und dasFleisch naja das ging so aber auch net grade die Offenbarung.
    Der Laden war da in Hannover/Ricklingen bei Yimpas
    Öz Antalya rules - 3€ für einen ordentlichen Döner nicht zu klein und nicht zu groß und schön lecker Fleisch und man kann nehmen was man will , ich persönlich immer mit allem plus scharfe Sauce und Zwiebeln.


    Currywurst inna Stadt entweder bei Wurstbasar oda gegenüber bei Bratwurst GLöckle die ballern beide extrem

  • Habe Fr. beim Dönermann am Steintor für ein Lahmangun(keine Ahnung wie man es schreibt)mit Fleisch 4,5€ bezahlt.Das sind umgerechnet 9 DM !Nie wieder!

  • Nils:meinst du Lahmacun???das is eine teig rolle mit salat und tzatziki und allem möglichen was man halt drauf will,manche nennen es auch türkische pizza.es gibt auch leute die essen es mit fleisch.


    Nils Nummer 2 : Isst du mit Tzatziki oda ohne und mit oda ohne scharfe Sauce???

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, Lahmacun meinte ich. Wie groß ist das ungefähr?


    Beim Döner pur variere ich immer etwas. Mal wirklich ganz pur (also auch ohne Soßen) und manchmal mit Soßen. Alleridngs ohne jedes System, wie ich gerade Lust habe.
    Beim Tzatziki musst Du aufpassen. Je nachdem was man noch vor hat. Wenn ich nichts "besonderes" mehr vorhabe mit und sonst ohne... ;)

  • Also so richtig satt ist man nach einem Lahmacun nicht!aber mal so als Snack zwischendurch ist die sogenannte Türkische Pizza doch sehr zu empfehlen.Nen Kumpel von mir der mag keinen Döner,der isst immer zwei Lahmacun Dinger.


    Ach übrigends Nils es gibt da noch andere Möglichkeiten : entweder Kaugummi in die fresse oder so viel Bier trinken das du nur noch ne Bier Fahne hast.(Die zweite Möglichkeit hört sich doch sehr lustig an oder?):bier:


    Aber Döner ist schon eine schöne Erfindung. Weiß wer wie der erfunden wurde? Ich hab gehört das war in Deutschland.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    ...
    Der Laden war da in Hannover/Ricklingen bei Yimpas
    Öz Antalya rules - 3€ für einen ordentlichen Döner nicht zu klein und nicht zu groß und schön lecker Fleisch und man kann nehmen was man will , ich persönlich immer mit allem plus scharfe Sauce und Zwiebeln.
    ...


    Heißt das nun, daß dieses Dein Stammdönerladen ist?
    Glaube von dem habe ich auch schon gehört, soll wirklich gute Döner machen...