Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Öz Antalya am Schünemannplatz in Ricklingen is mein Stammdönerladen (schönes Wort) der is wirklich gut und die Leute da sind auch voll nett ,wenn es zB mal etwas länger dauert dann kreigt man auch einen türkischen Tee zum Nulltarif serviert.da is auch noch son kleines Restaurant dran und das is oft richtig voll,was auch für die Qualität spricht.
    Probiert es selber aus wie gesagt Döner 3€ Lahmacun 2€


    übrigends sind auch die Pommes komischer Weise sehr zu empfehlen.


    Also nochma zum vertändnis: der Laden bei Yimpas war der wo ich den Döner net so gut fand ,Öz Antalya is am Schünemannplatz

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Öz Antalya am Schünemannplatz in Ricklingen is mein Stammdönerladen (schönes Wort) der is wirklich gut und die Leute da sind auch voll nett ,wenn es zB mal etwas länger dauert dann kreigt man auch einen türkischen Tee zum Nulltarif serviert.da is auch noch son kleines Restaurant dran und das is oft richtig voll,was auch für die Qualität spricht.
    Probiert es selber aus wie gesagt Döner 3€ Lahmacun 2€


    übrigends sind auch die Pommes komischer Weise sehr zu empfehlen.


    Das mit dem Tee ist normaler weise selbstverstendlich in Türkischen läden ! Da bekommt man immer Tee bei Türkischen Frisör usw. hat jedenfalls nen Türkischer freund gesagt .

  • Dede : Ja aber man muß auch erstmal selbstverständliche Service bieten.Teilweise in Dönerläden is es schon wie in Massenabfertigungen und so schmecht die Fleischtasche dann oft auch.

  • Zitat


    Heißt das nicht
    Dönermann des Vertrauens ? :lookaround:



    Auch sehr schön.Und irgendwie auch korrekt.Döner muß schon gepflegt gemacht sein und das Fleisch ist das wichtigste.

  • Zitat

    Original von Nils


    Aus diesem Grunde ist es sehr ratsam seinen Döner stets pur, das heißt nur mit Fleisch und nix anderem zu ordern. Ist viel nahrhafter! :]


    Ich machs so ähnlich nur bei mir kommt noch Bauernsalat mit rein. Also die Soßen bleiben auch weg. :]

  • Ganz ohne Sauce???is dann das Fleisch und so nicht etwas trocken?also grade diese scharfe Sauce ist doch etwas wunderbares.
    Aber das find ich am Döner so schön,jeder kann ihn essen wie er ihm schmeckt,und vorallem kann man auch nach tages Wunsch essen.
    Döner macht schöner.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Ganz ohne Sauce???is dann das Fleisch und so nicht etwas trocken?


    Neee, das macht der Salat wieder wech. :]

  • Welchen Salat meinst du?is das dieser weiße oder dieser der so ähnlich aussieht wie rotkraut?also ich liebe es wenn ich die Fleischtaschen richtig zusammen halten muß,weil sie so prall gefüllt is.Mag irgendwer so wie ich auch Zwiebeln auf seinen Döner?

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Welchen Salat meinst du?is das dieser weiße oder dieser der so ähnlich aussieht wie rotkraut?also ich liebe es wenn ich die Fleischtaschen richtig zusammen halten muß,weil sie so prall gefüllt is.Mag irgendwer so wie ich auch Zwiebeln auf seinen Döner?


    Ich mein den grünen Bauernsalat. Der schmeckt so schön frisch. :]

  • Zitat

    Original von Marc96


    Ich mein den grünen Bauernsalat. Der schmeckt so schön frisch. :]



    Dann scheinst du einen guten Dönerladen gefunden zu haben,es gibt auch welche da sind die Zutaten alles andere als frisch.

  • Den geilsten Döner gibt es bei Saral in Neustadt. Dort kostet der auch keine 3,50€ sondern 3€ ist finde ich aber immer noch etwas teuer.

  • Also ich mag Zwiebeln sehr gerne!Aber meiner Meinung nach darf das Fleisch auch nicht zu saftig und damit zu fettig sein.
    Ich suche übrigends schon lange nach dem besten Getränk zu Döner!kann mir da wer helfen?

  • Hab übrigends nen neuen Dönerladen Tipp bekommen!
    Und zwar befindet sich der Laden in Hannover/Wettbergen nähe endpunkt gegenüber von Penny.vorallem das Brot in dem das Fleisch serviert wird soll ganz hervoragend sein.
    Habe aber selber auch noch nicht dort gespeist.

  • Wo is der genau in Linden?Ich kenn nur Bül Bül oder wie der heißt.


    :96: :96: :96: :96: :96:

  • Mc Döner oder was??? Dann werd ich den wohl auch mal probieren obwohl ich in der stadt auch gerne mal zu einer gefüllten pizza greife,is auch immer net schlecht.
    Jedoch eigentlich geschmacklich gesehen zum Döner oda auch zur Currywurst eigentlich keine Alternative.
    Aber die Abwechslung machts.