Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Sehe ich bei Cocktailsauce auch noch so. Ich habe das von Currysauce ja zugegebenermaßen auch lange gedacht, da schätze ich eine gute mittlerweile allerdings tatsächlich auf dem Döner.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Sehe ich bei Cocktailsauce auch noch so. Ich habe das von Currysauce ja zugegebenermaßen auch lange gedacht, da schätze ich eine gute mittlerweile allerdings tatsächlich auf dem Döner.

    Curry mag hoch mittlerweile auch sehr. Cocktail ist echt ein NoGo

  • Cocktailsauce im Döner...könnte auch eine Erfindung von Martin Kind sein.

    Dafür darf man dann in der Schweiz (Zürich) auch 10 CHF aufwärts für eine "Hackfleisch-Kebaptasche" mit solcher einer Soße zahlen.

  • Man sollte mal von dem Klischee wegkommen, dass alle Schweizer gut verdienen. Ich kenne genug, bei denen das mitnichten so ist. Für die ist so ein Döner auch teuer. Besser wird der dadurch aber auch nicht.

  • Was mich generell an vielen Döner in Hannover stört, ist die Größe.

    8 von 10 sind echt knauserig und die wenigsten schaufeln das Teil mal ordentlich voll.


    Der Big Döner bei Happy Döner ist super von der Größe, aber normale Standard-Größen machen mich eher selten satt.

    Zuletzt irgendwann mal Dimli in Laatzen, dass war nicht mehr von der Größe als'n Big Mac. Von dem hätte ich locker noch 2 wegdrücken können.

  • Der Maxi Döner bei Doyum kann was!


    Wenn man sich da noch ordentlich Grillgemüse reindonnern lässt, hat man schon ne starke Tasche.

  • Ja mach doch. :kichern:

    Ich meine, man kann doch keine vollwertige Mahlzeit für 4,-€ erwarten. Das geht ja eh schon nur mit billigsten KZ- Schredderfleisch.

  • Was mich generell an vielen Döner in Hannover stört, ist die Größe.

    8 von 10 sind echt knauserig und die wenigsten schaufeln das Teil mal ordentlich voll.


    Der Big Döner bei Happy Döner ist super von der Größe, aber normale Standard-Größen machen mich eher selten satt.

    Zuletzt irgendwann mal Dimli in Laatzen, dass war nicht mehr von der Größe als'n Big Mac. Von dem hätte ich locker noch 2 wegdrücken können.

    dann kauf doch zwei. Bei den Preisen sollte das nicht weh tun

  • Eine Dönertasche mit guter Fleischqualität und -quantität müsste eigentlich mittlerweile überall 5€ kosten.


    Willst du den Döner weiter für 4€ anbieten, musst du entweder preiswertere Zutaten einkaufen oder weniger ins Brot packen.


    Oder man nennt den prall gefüllten Döner fortan “Big Döner” und verkauft ihn für 5€, während der abgespeckte “Normale” weiterhin 4€ kostet.

  • Und da kann ich es auch echt nicht nachvollziehen, wie man sich immer noch über Portionsgrößen beschweren kann.

  • Da geht man schon auswärts essen und dann wird man für 4 Euro nicht mal richtig satt. Ich bin schockiert.

    Bis vor kurzem konnte man auf der Limmerstraße (Istanbul Kebap) noch einen guten Dürüm Döner für 4,50€ bekommen. Und der hat definitiv satt gemacht. Haben aber zum Jahreswechsel die Preise erhöht.

    Um auf den Threadtitel zurückzukommen: Gibt es irgendwo in der Innenstadt noch eine Dönertasche für unter 4,50€?

  • Am Tempelhofer Damm gibt es zwei Straßenimbisse die fast direkt gegenüber sind. Der eine wechselt ständig, war auch schon mal Gyros. Seit Oktober ist es ein Döner Laden, hatten Einführungsangebot bis Silvester, Döner 2.50 €, so wie früher, zweimal zugelangt. Jetzt 3.50, die anderen in der Gegend kosten alle 4 €.